We-No-Nah: Rotbäckchen läßt grüßen
1 | 2 | 3 | 4 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
We-No-Nah: Rotbäckchen läßt grüßen
from We-No-Nah on 10/04/2008 04:52 AM

Hi, hier ist We-No-Nah
mit den roten (Lupus-) Baeckchen, ehemals Rotbäckchen bei LL
Nun bin ich auch angekommen von Berlin ueber New York bis nach Nordamerika,
in Minnesota, dem Bluff Country am MISSISSIPPI ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
und letztendlich hier im neuen (alten) Forum 

Hier in WINONA, wo die Woelfe und Indianer leben, 
ist meine 2.Heimat bei Mark.
Er bringt sehr viel Verstaendnis auf fuer meine Krankheiten und hegt und pflegt mich mit seiner liebevollen Art.
Ja, die Amis sind teilweise aufgeklaerter, was unseren Lupus betrifft.
Wir nahmen gemeinsam am Lupus-Lauf in Rochester/Minnesota teil (siehe meine Galerie)
und das gab mir Rueckenwind !

Mein Sohn aus NYC machte jetzt eine Woche Krankenbesuch bei mir (das tat auch meiner Seele gut)
und richtete mir hier das www. ein ~freu~
Habe aber nur englische Tastatur und muesste bei den Umlauten immer das Keyboard umruesten,
..... Ihr moeget mir meine "Faulheit" verzeihen 
Gleichzeitig moechte ich an die Zeitverschiebung zu Euch erinnern:
ich hinke immer 7 Stunden hinterher, hier ist es jetzt kurz vor 22 Uhr
Moechte mich auch ganz herzlich fuer Eure Lebenszeichen und pers. Nachrichten
bis zu mir ueber den grossen Teich bedanken,
komme aber irgendwie kaum zur Besinnung, zum Antworten.
Wenn der Winter hier einbricht,
kehre ich zurueck nach Berlin.
Bis dahin gebe ich Euch von hier Rauchzeichen,
Eure We-No-Nah 
Re: We-No-Nah: Rotbäckchen läßt grüßen
from shmoky on 10/04/2008 11:45 AMHallo Rotbäckchen We-No-Nah.
Schön, das Du den Sprung über den großen Teich doch noch Geschafft hast.
.
Melde Dich so oft Du kannst und Lust hast.
Gruß Peter.
.
PS. was heißt We-No-Nah ins Deutsche übersetz ?????????
Die mit dem Wolf Spricht, oder so 
.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Renate
Deleted user
Re: We-No-Nah: Rotbäckchen läßt grüßen
from Renate on 10/04/2008 12:39 PMHallo We-No-Nah, 
schön, dass du da bist. Ich freue mich von dir zu lesen.
LG Renate
Karen
Deleted user
Re: We-No-Nah: Rotbäckchen läßt grüßen
from Esther on 10/04/2008 01:59 PMi freu mich dass du da bist !!!
lg esther
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Pussy
Deleted user
Re: We-No-Nah: Rotbäckchen läßt grüßen
from Pussy on 10/04/2008 05:04 PMAch schön. Da freue ich mich für Dich und Euch.
Schön, dass alles so gut geklappt hat und es Dir dort so gut gefällt. Ist der Wolf jetzt Euer Wachhund? Oder kam der nur mal kurz vorbei?
Ich wollte schon lange mal fragen, wie es spät es bei Dir ist, wenn wir uns morgens jetzt immer begegnen. Ich wusste doch, dass Du eine kleine Nachteule bist!
liebe Grüße und und lasst es Euch gutgehen. Und einen ExtraGruß an Mark. Tina
Re: We-No-Nah: Rotbäckchen läßt grüßen
from Uetchen on 12/05/2008 10:35 PMHallo,
ich habe gerade bei We-No-Nah gelesen "mit den roten (Lupus-) Baeckchen, ehemals Rotbäckchen bei LL"
Ich habe auch ständig diese roten Bäckchen und frage mich immer ob die vom Lupus kommen?????
Kann mir einer von Euch das beantworten???
L.G. Ute
Re: We-No-Nah: Rotbäckchen läßt grüßen
from Schmetterling-39 on 12/07/2008 05:17 PM
Och nein bist Duuuuuuuuuuuuuuuuuu süß......

Adventszeit - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Renate
Deleted user
Re: We-No-Nah: Rotbäckchen läßt grüßen
from Renate on 12/08/2008 08:07 AMKann mir einer von Euch das beantworten???
rote Bäckchen können was mit dem Lupus zu tun haben Uetchen.
LG Renate

Reply





