Wecker auf vier Pfoten ! "ist das normal? ;-)"

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Wecker auf vier Pfoten ! "ist das normal? ;-)"

von ANNEundLISA am 23.04.2010 06:12

Hallo !

Habe eigentlich fast immer tiere gehabt aber sunny ist die erste wecker auf 4 pfoten.Jenden morgen (so hat sich das jetzt eingespielt) sitzt sie auf meiner brust und schnapt mit der pfote den mund (bevorzugt) oder aber auch kopf je nach dem wie ich liege.ich wache also jeden morgen auf ... ca um 5:30.zeit genauigkeit sehr zuverlässig... das erste was ich sehe sind ihre grossen katzen augen.irgendwie stört mich das überhaupt nicht.ich finde das toll! bin gleich gut drauf und glücklich.okay...wenn ich zuspät ins bett käme oder meine ruhe haben möchte (länger schlafen) dann würde ich schon die schlafzimmertür zu machen.meine anderen tiere haben mich nie aufgeweckt,machen hunde glaub ich eh weniger.oder? naja und zügi war schon so alt und schwach...sie war ja nachts und als sie wollte in ihrem "kellerkrankenzimmer" untergebracht.werdet ihr auch von hundkatzehamster aufgeweckt? oder müsst ihr immer noch wecker stellen? :D;-)

LG Anne und Sunny

Antworten

Stella
Gelöschter Benutzer

Re: Wecker auf vier Pfoten ! "ist das normal? ;-)"

von Stella am 23.04.2010 08:24

Liebe Anne,
das kennen wir auch! Allerdings ist bei uns die Dogge der Wecker. Rosi hält pünktlich 6:30 Uhr ihren riesen Kopf über Manfreds Gesicht und pustet ihn an. Gaaanz vorsichtig....und läßt keinen Blick von ihm. Wenn er dann immer noch nicht reagiert bekommt er ein ganz klitzekleines kaum spührbares Kussi. Sollte es dennoch nicht klappen---manchmal tun wir so als würden wir es nicht merken--kommt sie auf meine Seite vom Bett und versucht das gleiche Spiel. Aber ich finde es auch unglaublich erstaunlich wie exakt das immer mit der Zeit hinkommt. :D
Ja, ja die Viecher!:lol:
Jetzt wohnt seit neustem ein Mischling (Schäferhund-irgendwas) in der Nachbarschaft. Ich glaube den würde sie am liebsten fressen. Boa was die den hasst. Selbst die kleine Stella tickt da voll aus. Der Hund greift Kinder und auch andere Hunde an... und ist selbst schon an meinen Mann gegangen, obwohl der Hundefreund ist. Mit dem Hund stimmt irgendwas nicht. Die Leute haben den nicht ohne Grund einfach weg gegeben und wollten nicht mal was dafür haben..??

Liebe Grüße
Si

Antworten

Marion

59, Weiblich

Beiträge: 315

Re: Wecker auf vier Pfoten ! "ist das normal? ;-)"

von Marion am 23.04.2010 10:45

Hallo Anne,

ich kann davon auch ein Lied singen.
Mein Hund Benny ist auch jeden morgen unser Wecker,, zum Glück erst so gegen 8 Uhr.
Zuerst schmeißt er meinen Mann aus dem Bett, dann legt er sich in sein Bett und läßt sich ca.
eine viertel Stunde von mir steicheln.
Dann ein paar mal niesen, das bedeutet bei meinem Hund Gassi gehen, und ich muss aufstehen.
Und so geht es Tag ein Tag aus wie in dem Film " Und täglich grüßt das Murmeltier "!

Gruß Marion

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Wecker auf vier Pfoten ! "ist das normal? ;-)"

von ANNEundLISA am 24.04.2010 06:47

Hallo Stella und Marion !

Also machen Hunde das doch ! :-) schön ! Heute ist WE Sunny liess mich ne halbe stunde länger schlafen - nicht schlecht !

wünsch euch was - Anne

Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Wecker auf vier Pfoten ! "ist das normal? ;-)"

von Blackdevil87 am 29.04.2010 10:59

Rocky macht das nur wenn er mal gaaanz dringend muss. Dann setzt er sich neben das Bett und fängt an leise zu jammern und wird immer lauter solang bis jemand aufsteht. Aber das kann man ja mit euren tollen lebenden Weckern nicht vergleichen^^ Ich glaub ich würde ihn draußen schlafen lassen wenn er mich jeden tag vor 9 wecken würde *gg*
Bin halt Langschläfer^^ Rocky eigentlich auch..wie gesagt außer er muss mal sehr dringend. Tiere sind einfach wunderbar.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

mausi
Gelöschter Benutzer

Re: Wecker auf vier Pfoten ! "ist das normal? ;-)"

von mausi am 29.04.2010 11:44

Das gibt es nicht nur bei vierbeinern

Unsere Vögel melden sich auch immer pünktlich, egas ob Ferien, Urlaub oder Arbeitszeit.

Wenn wir mal länger schlafen können und wollen, dann mache ich dir Türen zu.

Ich finde es schön. Wenn es manchmal auch nervt.

Könnte gar nicht mehr ohne :-)))))))))))))

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Wecker auf vier Pfoten ! "ist das normal? ;-)"

von ANNEundLISA am 29.04.2010 12:19

Hallo Lisa !

Ich glaub ich würde ihn draußen schlafen lassen wenn er mich jeden tag vor 9 wecken würde *gg*


*heh* :D

Tiere sind einfach wunderbar.


bin deiner meinung 100% !

Hallo Mausi !

Das ist ja nett ! ich hab keine vögel aber nach dem sunny mich aufgeweckt hat mach ich jeden morgen das fenster auf um das gezwitsche und gepiepe von naturvögel zu hören :-) jetzt ist die zeit dafür...

Anne

Antworten

miou

62, Weiblich

Beiträge: 176

Re: Wecker auf vier Pfoten ! "ist das normal? ;-)"

von miou am 29.04.2010 19:14

Ich kenne das auch.... mein Sammy stubst mich mehrfach an und schreit mir ins Gesicht, wenn das nicht hilft , setzt sich der kleine Kerl tatsächlich vor mein Ohr und brüllt hinein.... und er ist laut, ich habe das mal mit dem Handy aufgenommen und meine Kollegen vorgespielt, die waren geschockt, es ist wirklich kein normales Miauen, es ist ein lautes Schreien.....

In der Woche ist es ja ok, so verschlafe ich garantiert nicht, spätestens 5.45 Uhr legt er los.... aber am Wochenende schlafe ich schon gerne mal etwas länger, da finde ich es dann nicht mehr so witzig..... also lasse ich ihn in den Garten und lege mich noch mal hin...

Trotz allem, süß finde ich es schon, ich muß immer schmunzeln, wenn er mich mit seinem Pfötchen anstubst...

LG Heidi

Antworten

Proserpina24

38, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Wecker auf vier Pfoten ! "ist das normal? ;-)"

von Proserpina24 am 07.05.2010 20:06

Hey ihr!

Also, ich kann mich hier nur anschließen. Hab seit einem Monat zwei Kater und die sind echt der perfekte Wecker. Ich hab seitdem noch nicht ein einziges Mal verschlafen, was mir vorher durchaus schon öfter passiert ist. ;) Vorallem bei diesem Duo besteht nicht die geringste Chance, mal auszuschlafen... es sei denn, meine Schwester ist zu Besuch und schläft auf der Couch, dann wird sie geweckt und ich hab meine Ruhe ;)
Der Weckdienst sieht eigentlich immer wie folgt aus: Als erstes kommt Louis ans Bett gehüpft, zwischen viertel vor vier und halb fünf, und möchte mindestens 15 Minuten gekrault werden... er legt sich einfach auf meine Brust, mit dem Köpfchen unter mein Kinn und fängt an zu schnurren. Nach der viertel Stunde ist dann erstmal Ruhe und ich kann noch ein wenig weiterschlafen... Allerdings nicht länger als maximal 6.30Uhr, denn dann steht Mops bei mir am Bett und setzt zu einem lauten Hungerschrei an...das geht so lange, bis ich aufstehe und mit in die Küche gehe. Und da ist meine Nacht dann endgültig vorbei.
Aber ich liebe meine beiden und finde ihre Art, mich zu wecken, echt süß...auch wenn ich dafür in der Uni dann oft müde bin. ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2010 20:07.

« zurück zum Forum