Weiß nicht mehr weiter......Erbrechen und Schwindel!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Weiß nicht mehr weiter......Erbrechen und Schwindel!
von concha am 29.08.2009 12:55Hallo,
ich habe ein Problem. Seit über einer Woche ist mir nur noch schwindelig und ich muss mich ständig übergeben. Nahrrung und Flüssigkeit bleiben nicht wirklich im Körper und meine Ärzte (Hausarzt und Rheumatologe) sind ein wenig ratlos. Ich komme mir so vor als ob ich looping gefahren bin.
Ich muss dazu sagen, vor ca. 5 Wochen hatte ich ein neues Medikament (ein AD, welches schmerzdistanzierend wirken sollte) vom Neurologen verschrieben bekommen, welches ich aber wegen starker Müdigkeit und Kreislaufzusammenbrüchen nach ca. 3 Wochen wieder absetzen mußte. Ich habe es vor ca. zwei Wochen an einem Montag dann zum letzten mal genommen und den darauf folgenden Mittwoch fing das dann mit der Übelkeit und Erbrechen an. KAnn es damit zusammen hängen? Hat jemand sowas schon mal "erlebt"? Können das Absetzerscheinungen sein? So lange? Mein Rheumatologe meinte nein, meine Hausärztin meinte es kann gut möglich sein. Wirklich geholfen ist mir allerdings immer noch nicht, denn ich übergebe mich immer noch und kann mittlerweile kaum noch alleine lange laufen, bzw. stehen. Werde immer schwächer.
Ich denke mittlerweile auch nicht mehr an einen Magen-und Darmvirus, denn Durchfall und Bauchschmerzen habe ich nicht.
HAbt ihr vielleicht irgendwelche Tipps oder Vorschläge für mich? Lange halte ich das so nämlich nicht mehr aus. Was kann das nur sein?
Achja, schwanger bin ich auch nicht, kann also auch nicht der GRund sein.
Danke!
Lg
Concha
Re: Weiß nicht mehr weiter......Erbrechen und Schwindel!
von Dani am 29.08.2009 13:27Hallo Concha,
hast Du das AD abrupt abgesetzt? Sowas muss man eigentlich ausschleichen.
Wenn ich mein eines AD (Cymbalta) abends mal vergessen, bekomme ich am Nachmittag des nächsten Tages auch Schwindel, allerdings ohne Erbrechen.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
von concha am 29.08.2009 13:33Hi Dani, ja, ich habe es abrupt abgesetzt, allerdings in Absprache mit dem Neurologen (Vertretung meiner Neurologin, die leider immer noch im Urlaub ist). Er meinte ich habe nur eine niedrige Dosis genommen, deßwegen geht das schon so abrupt in Ordnung. Sicher bin ich mir da aber nicht. 
von Dani am 29.08.2009 13:34Mmhhh.... er wird es ja wissen. Wieviel mg von welchem Medi hattest du denn genommen?
Liebe Grüße
Dani
von concha am 29.08.2009 13:40ne halbe 75mg von Anafranil, kennst du das?
von Dani am 29.08.2009 13:55Nee, das kenne ich nicht.
Fag doch nochmal Deinen Neuro, wenn er aus dem Urlaub zurück ist. Der kann ja auch den Schwindel abklären, falls es nicht vom Absetzen kommt.
Liebe Grüße
Dani
von concha am 29.08.2009 14:50Ja, das werde ich auf jeden Fall nochmal tun. Dauert nur noch bis sie wieder da ist. 
von anniidol am 29.08.2009 21:34Hmmm also bei mir hat der Lupus so angefangen...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Antworten