Weihnachtsgeschenk Eurer Apotheke

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Weihnachtsgeschenk Eurer Apotheke

from Melanie80 on 12/21/2008 02:44 PM

Hallo!!
Hab am Freitag auch was von meiner Apotheke geschenkt bekommen. Und zwar ein Stern aus Glas für ein Teelicht und weihnachtlich duftende Räucherstäbchen auch mit einem Stern als Halter. Fand ich voll lieb und hab mich echt gefreut!

Liebe Grüsse
Melli :-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Gabi
Deleted user

Re: Weihnachtsgeschenk Eurer Apotheke

from Gabi on 12/21/2008 06:20 PM

Hi Melanie80,

ist ja auch eine schöne Geste und Gepflogenheit - das Päckchen Papiertaschentücher oder das Teelicht oder ....
Schade, dass gerade die "kleinen Aufmerksamkeiten" (die das Leben gar nicht so selten schöner - manche/r würde vielleicht auch "erträglicher" sagen - machen) so außer Mode kommen.

Wir alle genießen doch z. B. den Keks zum Cappuccino oder das Schokoladentäfelchen (kein großer materieller, aber ein wichtiger ideeller Wert :-)) - es ist oft SO einfach.....

Viel Spaß mit Deinem Räucherwerk und Windlicht, liebe Grüße, Gabi ;-)

Reply

Silvia
Deleted user

Re: Weihnachtsgeschenk Eurer Apotheke

from Silvia on 12/21/2008 06:30 PM

Hallöle,

in unserer Apotheke gab es zwei Filzuntersetzer in rot und weißund darin war noch ein herausnehmbarer Schneekristall. Dazu dann je einen Weihnachtsbecher.

Dabei muss ich sagen, dass ich stets nur in diese Apotheke gehe und sie zu dem Hausarzt/Apotheke Modell gehört.
Pro Besuch bekomme ich wirklich "immer" ein Paket Taschentücher, oder ein kleines Duschgel oder eine Seife, Kuli, Block usw.
Bin ja auch mit ein Stammkunde ;-) und dieser ist sehr dankbar für die kleinen, netten Geschenke

LG Silvia

Reply

BlueEyes

43, female

Posts: 506

Re: Weihnachtsgeschenk Eurer Apotheke

from BlueEyes on 12/21/2008 06:31 PM

Hallo @ all!
Ich arbeite in der Apotheke und muß sagen, das es Apotheker gibt, die sehr geizig sind. Auch lassen die Firmen nicht mehr so viel springen wie vor einigen Jahren und somit muß der Apotheker/in alles selber kaufen und das ist auch teuer (gerade diese Umschau). Von euern 10€ Zuzahlung haben wir in der Apotheke nix, das bekommen alles die Krankenkassen. Ich kann es auf der einen Seite gut verstehen, das manche Apotheken nicht mehr viele Geschenke machen, aber Geiz halte ich auch als übertrieben. Bei uns in der Apotheke es immer was kleines gegeben.

Reply

mailingstar

49, female

Posts: 854

Re: Weihnachtsgeschenk Eurer Apotheke

from mailingstar on 12/21/2008 06:55 PM

Hallo

zu Weihnachten gibt es immer nen Kalender von der Apotheke.

Bei uns kann man aber für Verschiedene "Einkäufe", oder wenn sie einen Artikel nicht da haben und man nochmal wiederkommen muss, Taler sammeln. Und diese können in Prämien umgetauscht werden. Das sind Kleinigkeiten wir Kugelschreiber oder Post-its bis zu Radios, und derzeit als höchste Premie ein Senseo-Kaffeeautomat.
Das hat ja auch schon was, denn als "Stammgast" kommt da immer was zusammen... Nur bisher habe ich noch keine Taler eingelöst.

Gruß
Bianca

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum