Weihnachtswichteln - Es geht los!

First Page  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  29  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Aurelie

47, female

Posts: 20

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

from Aurelie on 12/11/2008 12:55 PM

Hallo,
mein Wichtel ist soeben eingetrudelt. :P Lieben Dank an meinen Wichtel.
Liebe Grüße
Aurelie

Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
MARK TWAIN

Reply

Billa

62, female

Posts: 1699

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

from Billa on 12/11/2008 02:45 PM

Hallo,

@melanie: leider nicht, mußte "ihn" woanders hin schicken!

Mein Wichtelgeschenk ging heute auf die Reise!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Reply

Micky

55, female

Posts: 2487

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

from Micky on 12/11/2008 03:28 PM

Habe heute mein Wichtelpaket bekommen und es gleich vor mir selbst versteckt.;-)

Gruß Micky

Reply

mausi
Deleted user

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

from mausi on 12/11/2008 06:32 PM

ich habe meinen Wichtel heute bekommen. :-)

Danke meinem lieben Wichtel.

Werde es schon vorher auspacken, da wir an Weihnachten leider nicht zu hause sind.
Bin aber schon sehr gespannt.

Oh, entschuldige mein Wichtel ich glaube ich war zu früh

gruß Kersi

Reply

petra1961

64, female

Posts: 91

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

from petra1961 on 12/11/2008 06:46 PM

Mein Wichtelpäckchen ist schon letzte Woche angekommen. Meines habe ich erst gestern auf Reise geschickt, sorry ein bisschen verspätet.
Öffnen werde ich meines erst an Heiligabend, neugierig bin ich ja schon.
LG Petra

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

from Dani on 12/12/2008 08:54 AM

So, jetzt bin ich verwirrt....
Mein Wichtel kam doch jetzt erst an. Vielen Dank! :-)

Nur was ist das, was letzte Woche kam und bei mir im Schlafzimmer lagert... Da steht nämlich auch keine Adresse drauf.
Kann ich das jetzt aufmachen?
Ich sitze gerade total deppert da... :rolleyes:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply Edited on 12/12/2008 08:54 AM.

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

from Melanie80 on 12/12/2008 08:56 AM

Aha, vielleicht gehört eins davon mir!!
Meins ist noch nicht angekommen!! ;-)

Lg melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

from Dani on 12/12/2008 08:59 AM

Also bei dem von letzter Woche habe ich ja einen Verdacht...:cool: Dem muß ich nachgehen.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Melanie80

46, female

Posts: 2701

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

from Melanie80 on 12/12/2008 09:00 AM

@ Dani
Toll,erst Hoffnung machen und dann,.............

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

ejoba
Deleted user

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

from ejoba on 12/12/2008 09:01 AM

Ja Dani, da sind wir mal gespannt!:P

Liebe Grüsse
Edith

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  29  |  »  |  Last

« Back to forum