Weihnachtswichteln - Es geht los!
First Page | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 29 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
from Aurelie on 12/11/2008 12:55 PMHallo,
mein Wichtel ist soeben eingetrudelt.
Lieben Dank an meinen Wichtel.
Liebe Grüße
Aurelie
Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
MARK TWAIN
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
from Billa on 12/11/2008 02:45 PMHallo,
@melanie: leider nicht, mußte "ihn" woanders hin schicken!
Mein Wichtelgeschenk ging heute auf die Reise!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
from Micky on 12/11/2008 03:28 PMHabe heute mein Wichtelpaket bekommen und es gleich vor mir selbst versteckt.
Gruß Micky
mausi
Deleted user
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
from mausi on 12/11/2008 06:32 PMich habe meinen Wichtel heute bekommen. 
Danke meinem lieben Wichtel.
Werde es schon vorher auspacken, da wir an Weihnachten leider nicht zu hause sind.
Bin aber schon sehr gespannt.
Oh, entschuldige mein Wichtel ich glaube ich war zu früh
gruß Kersi
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
from petra1961 on 12/11/2008 06:46 PMMein Wichtelpäckchen ist schon letzte Woche angekommen. Meines habe ich erst gestern auf Reise geschickt, sorry ein bisschen verspätet.
Öffnen werde ich meines erst an Heiligabend, neugierig bin ich ja schon.
LG Petra
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
from Dani on 12/12/2008 08:54 AMSo, jetzt bin ich verwirrt....
Mein Wichtel kam doch jetzt erst an. Vielen Dank! 
Nur was ist das, was letzte Woche kam und bei mir im Schlafzimmer lagert... Da steht nämlich auch keine Adresse drauf.
Kann ich das jetzt aufmachen?
Ich sitze gerade total deppert da... 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
from Melanie80 on 12/12/2008 08:56 AMAha, vielleicht gehört eins davon mir!!
Meins ist noch nicht angekommen!! 
Lg melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
from Dani on 12/12/2008 08:59 AMAlso bei dem von letzter Woche habe ich ja einen Verdacht...
Dem muß ich nachgehen.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
from Melanie80 on 12/12/2008 09:00 AM@ Dani
Toll,erst Hoffnung machen und dann,.............
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
ejoba
Deleted user
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
from ejoba on 12/12/2008 09:01 AMJa Dani, da sind wir mal gespannt!
Liebe Grüsse
Edith
Reply

