Weihnachtswichteln - Es geht los!

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  29  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


sonne06

57, female

Posts: 2329

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

from sonne06 on 10/21/2008 07:27 PM

Ach du schreck du hast recht Den hab ich glatt vergessen ....*grübel* wie war der noch ??
:badgrin:


Ach nee, jetzt weiß ich Ihn auch nicht mehr , habe es glatt vergessen . O Schreck .:badgrin:
Ich werde mal eine Nacht drüber schlafen , vieleicht erscheint er mir in Traum .:badgrin:


glg von ????????????? :badgrin:

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Reply

Kasandra
Deleted user

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

from Kasandra on 10/21/2008 07:44 PM

Reply

HKSpatz

72, female

Posts: 464

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

from HKSpatz on 10/21/2008 10:38 PM

Habe im Keller einen großen Karton mit Geschenken, für die ich keinen weiß :badgrin: - bin auch mit dabei und schreibe dir gleich.
LG
Verena

Reply

Schmetterli...

56, female

Posts: 454

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

from Schmetterling-39 on 10/24/2008 01:49 PM

:red:Ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe..habe Kassandra meine Adresse gegeben..:rolleyes: Ich glaube bin ein wenig blond bei dem Thema hier...:D Aber egal hauptsache ich bekommen irgendwann eine adresse und da schicke ich ein Geschenk hin...richtig..?:#:


Bratz - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com


Hiiiiii ist die süss...:badgrin:

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Reply

Kasandra
Deleted user

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

from Kasandra on 10/24/2008 01:54 PM

Hi

ja du hast alles richtig gemacht :D Einsendeschluß mit den Adressen ist der 17.11 danach werde ich auslosen und dann bekommt jeder von mir eine PN mit der Adresse seines Wichtel ;-).

Verschickt werden soll dann das Geschenk 8 bis 10 Dezember

Reply Edited on 10/24/2008 01:56 PM.

Schmetterli...

56, female

Posts: 454

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

from Schmetterling-39 on 10/24/2008 02:00 PM

:rolleyes: Puhhhhhhhhhhh da bin ich ja zufrieden...jetzt kann ich wieder ruhig schlafen...:-) Dankeschööööön und schönen Tag noch.


Schönen Tag - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Reply

Pretender
Deleted user

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

from Pretender on 10/25/2008 11:45 AM

Meine Adresse ist auch bei Kasandra! :cool:

Freue mich schon aufs Wichteln! :-)

Reply

Luzie
Deleted user

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

from Luzie on 10/25/2008 04:27 PM

Ich hoffe, daß meine Adresse auch gesund und munter angekommen ist:D

freue mich aufs Ein- und auch Auspacken:badgrin:

Luzie

Reply

Kasandra
Deleted user

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

from Kasandra on 10/25/2008 04:29 PM

Ich hoffe, daß meine Adresse auch gesund und munter angekommen ist


:D na klar alles sicher angekommen

Reply

Dani
Admin

51, female

Posts: 8639

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

from Dani on 10/25/2008 04:33 PM

Auweia, ich befürchte, die Post bekommt wegen uns zwischen dem 8.+10.12. ein Problem :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  29  |  »  |  Last

« Back to forum