Weihnachtswichteln - Es geht los!
First Page | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 29 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
from sonne06 on 10/21/2008 07:27 PM
Ach nee, jetzt weiß ich Ihn auch nicht mehr , habe es glatt vergessen . O Schreck .

Ich werde mal eine Nacht drüber schlafen , vieleicht erscheint er mir in Traum .

glg von ?????????????
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Kasandra
Deleted user
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
from HKSpatz on 10/21/2008 10:38 PMHabe im Keller einen großen Karton mit Geschenken, für die ich keinen weiß
- bin auch mit dabei und schreibe dir gleich.
LG
Verena
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
from Schmetterling-39 on 10/24/2008 01:49 PM
Ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe..habe Kassandra meine Adresse gegeben..
Ich glaube bin ein wenig blond bei dem Thema hier...
Aber egal hauptsache ich bekommen irgendwann eine adresse und da schicke ich ein Geschenk hin...richtig..?

Bratz - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Hiiiiii ist die süss...
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Kasandra
Deleted user
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
from Kasandra on 10/24/2008 01:54 PMHi
ja du hast alles richtig gemacht
Einsendeschluß mit den Adressen ist der 17.11 danach werde ich auslosen und dann bekommt jeder von mir eine PN mit der Adresse seines Wichtel
.
Verschickt werden soll dann das Geschenk 8 bis 10 Dezember
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
from Schmetterling-39 on 10/24/2008 02:00 PM
Puhhhhhhhhhhh da bin ich ja zufrieden...jetzt kann ich wieder ruhig schlafen...
Dankeschööööön und schönen Tag noch.

Schönen Tag - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Pretender
Deleted user
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
from Pretender on 10/25/2008 11:45 AMMeine Adresse ist auch bei Kasandra! 
Freue mich schon aufs Wichteln! 
Luzie
Deleted user
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
from Luzie on 10/25/2008 04:27 PMIch hoffe, daß meine Adresse auch gesund und munter angekommen ist
freue mich aufs Ein- und auch Auspacken
Luzie
Kasandra
Deleted user
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
from Kasandra on 10/25/2008 04:29 PM
na klar alles sicher angekommen
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
from Dani on 10/25/2008 04:33 PMAuweia, ich befürchte, die Post bekommt wegen uns zwischen dem 8.+10.12. ein Problem 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 

Reply


