Weihnachtswichteln - Es geht los!
First Page | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 29 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
from sonne06 on 11/04/2008 04:38 PMDa kommt unsere ( meine ) Postfrau mal so richtig in die Gänge .

Da schlafe ich schneller, wie die läuft .

glg von sonne06
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Renate
Deleted user
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
from Renate on 11/04/2008 06:07 PMna unser Postbote hat mit Gängen keine Probleme. Der läuft nicht, der fährt nicht mit dem Fahrrad so wie das viele Postboten tun. Nein der kurvt die Sachen mit dem Auto rum, aber wie nämlich von Haus zu Haus mit Auto. Bei uns fährt er immer rückwärts ran. Ich höre es immer im ganzen Haus. der bremst wie ein Verrückter
Nur wenn er mal krank ist oder Urlaub hat kommt der Ersatzpostbote immer mit dem Fahrrad, mist dann weiß ich immer nicht ob die Post schon da ist und lauf umsonst zum Briefkasten. LG Renate
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
from sonne06 on 11/04/2008 06:17 PMUnsere Frau Schnell , kommt auch mit dem Auto .
Aaaaaaaaaabbbbbbbbbbbeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr , bis Frau Schnell ausgestiegen ist und über die Straße ist , das dauert und dauert .
Und der Knaller ist , die vergißt immer die Hälfte .
Briefe und Werbeblätte das bekommt sie ja noch in der Postkasten .
Sollte aber mal ein Päckchen oder so dabei sein . Dann wird es schon schwierig
.Das bekommt sie nicht auf die Kette .
Dann kommt sie noch mal nach 2 Stunden , und sagt " Das habe ich mal wieder ganz vergessen "!
Man gut das unser Dorf nicht so groß ist .
glg von sonne06
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Renate
Deleted user
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
from Renate on 11/04/2008 06:23 PMui sonne, dann wollen wir aber hoffen das deine Postbotin dir auch das Wichtelpäckchen bringt, nicht das sie ausgerechnet das verschusselt.
Unser Postbote steigt auch aus dem Auto wie der geölte Blitz und so steigt er auch ein und haut die Autotür so verrückt zu wie er bremst. 
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
from sonne06 on 11/04/2008 06:36 PMJa, das hoffe ich auch .
Sonst wird sie zum Wichtelbäckchen .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Silvia
Deleted user
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
from Silvia on 11/06/2008 01:25 PMhey Leute...- der Adressenabgabetermin rückt immer, immer näher und die Spannung steigt, oder?
ich bin schon so gespannt!
liebe Wichtelgrüße
Silvia
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
from shmoky on 11/06/2008 03:26 PMMoin Zusammen
.
Freue mich auch das Wichteln.
Hat schon jemand deb passenden Aufkleber rausgefunden für unsere Aktion
.
Gruß Peter, 
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
from Katrin on 11/09/2008 10:33 AMGute Idee mit dem wichteln. Ich werde auch mitmachen.... 
LG
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
from Lanka on 11/11/2008 08:22 AMSuper Idee!
Ich möchte auch gerne mitmachen
Adresse ist unterwegs.
Liebe Grüße
Lanka
****************************************************
Sei achtsam mit dir selbst. Sei achtsam mit anderen.(Dalai Lama)
Kasandra
Deleted user
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
from Kasandra on 11/11/2008 03:33 PMSoo ihr lieben
hier noch mal ein kleiner Zwischenstand, es sind bis jetzt 37 Wichtel bei mir "Eingetroffen" 
.
Wer hat noch nicht wer will noch ??? Noch habt Ihr Zeit bis 17.11.
Auf gehts die letzte Runde ist eingeläutet.

Reply

