Weisheitszähne...
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Weisheitszähne...
von Sarahli am 28.07.2009 23:30Super Renate, Danke!
Also scheinbar keine Gefahr für mich! ;)
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 28.07.2009 23:31wenn es nicht nachlässt, aber schon mit dem Arzt in Verbindung setzen.
von drago0404 am 29.07.2009 07:33Hallo, meiner wurde früh um 10 gezogen, es hat kurz aufgehört zu bluten und dann fing es richtig an, quasi so wie der Herzschlag war, ist Blut immer im Takt im Mund reingepumpt worden. Das war richtig unangenehm, weils sehr viel war. 15 Uhr war mir dann schon so komisch, bin nochmal hin, er sagte was davon, dass event. eine Atherie getroffen wurde und hat da Watte in die Wunde gemacht, die drinnen blieb und mit dem Knochen dann verwuchs. Also keine richtige Watte, extra so ein Zeug, dass für den Verbleib im Körper gemacht ist.
Wie gehts dir heute?
von Sarahli am 30.07.2009 14:20Iih,, also das mit dem Blut im Herzschlag-Takt find ich ekelig! Sowieso die ganze Zeit das Blut schmecken find ich ekelig...!
Aber es hat jetzt aufgehört zu bluten.
Es schwillt nur jeden Tag mehr und mehr an obwohl ich ununterbrochen kühle (außer natürlich wenn ich schlafe )
Puh, ich bitte um Erfahrungen, wann klingt sowas in der Regel ab??
Liebe Grüße!
von kleinepebbles am 30.07.2009 15:13Hallo Sarahli!
Auch ich habe mich schon von meinen Weisheitszähnen verabschieden müssen, aber ich denke mal, das mit den Erfahrungen, wann die Beschwerden abklingen, es bei jedem anders aussieht, denn ich hatte keine großen Probleme und alles heilte schnell und war auch nicht sonderlich dick geschwollen.
Dir wünsche ich alles Gute und baldige Besserung.
liebe Grüsse-Inge