Weisser Belag Auf Mandeln

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Robert

41, Männlich

Weisser Belag Auf Mandeln

von Robert am 23.10.2010 10:47

Hab ne frage hab seit vorgestern leichte halsschmerzen ........
wenn ein weisser belag auf den Mandeln sind ---- hat man dan immer gleich Angina ??????

Lg

Antworten

Nadja68
Gelöschter Benutzer

Re: Weisser Belag Auf Mandeln

von Nadja68 am 23.10.2010 10:56

hast du geschwollene mandeln? Fieber? schluckbeschwerden? Husten? dann würde ich mal zum arzt gehen um das abzuklären. hört sich aber an, als ob du dabei bist dir was "einzufangen".... ich inhaliere dann immer gleich und ziehe einen schal an. das hilft mir schon mal.
gute besserung....

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 23.10.2010 11:21

ja beim schlucken tut es weh ..... aber nicht so extrem wie ich früher immer hatte bei angina ,,,,,, Husten hab ich auch nicht , kein fieber , nur bisl Müde , ja würd sagen bisl geschwollen und ein weisser belag bischen ........

Antworten

chrissi32

47, Weiblich

von chrissi32 am 23.10.2010 12:41

Hallo Robert,

ich habe auch sehr oft einen weißen Belag auf den Mandeln, dazu leichte Schluckbeschwerden.
Bei mir ist die Mandelentzündung laut einem HNO chronisch, andere Ärzte sehen den Belag gar nicht und meinen, es wäre alles in Ordnung.

So wie Du es erzählst, könnte es schon ein beginnender Infekt sein.

Viele Grüße

Chrissi

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 23.10.2010 12:54

aber ich denke solang es nicht schlimmer wird ... sonst geh ich am Montag zum arzt dan mach ich nichts falsch ........

Antworten

« zurück zum Forum