Wer ist Online ???
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Wer ist Online ???
from shmoky on 09/06/2008 04:16 PMMoin, hab ganz Vergessen mich " sofort Anzumelden"sorry.
Habe blos Vorher 2 "für mich lange" Beiträge geschrieben. 
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Doris
Renate
from Renate on 09/07/2008 11:22 AMHallo kleinepebbles, hatte dich schon entdeckt, als ich auf Mitglieder online klickte. 
from kleinepebbles on 09/07/2008 11:40 AMHallo Renate, obwohl ich kleiner bin als sonst hast du mich nicht übersehen!
Renate
from Renate on 09/07/2008 11:47 AMja pebbles bleibt pebbles, auch wenn sie klein ist. Aber schon erstaunlich, habe dich sogar ohne Brille gesehen, obwohl mein linkes Auge nur 30 Prozent sieht und das rechte auch nicht ganz gut sieht. Aber dummerweise sehe ich meine Brille nicht. Wo ist sie nur wieder
Ich glaub ich geh jetzt erst mal baden 
from shmoky on 09/07/2008 01:48 PMTachchen bin auch noch da.
Musste heute Morgen blos meinen Papierberg mal wieder richtig
Durchforsten
und Aussotieren 
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Renate
from Renate on 09/07/2008 02:41 PMoh ja das kenne ich auch, Papierberge. Neulich habe ich meine Zettelwirtschaft sortiert, aufgeräumt und ausgemistet und so. Seitdem finde ich irgendwie nichts mehr, oder suche länger danach. Bestimmt, weil nichts mehr am gewohnten Platz ist.

Reply