Wer war schon in Bad Bramstedt?
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Patina
Gelöschter Benutzer
Re: Wer war schon in Bad Bramstedt?
von Patina am 03.04.2011 14:46Oh, Stiefel, das tut mir leid. Was soll man sagen? Du hast ja schon alles geschrieben: keine Zeit, zu wenig Leute, zu wenig Geld, nur Kassenpatient und Willkommen im neuen Gesundheitssystem. Man rennt gegen die Wand. Geld, Geld, Geld, das ist alles. Zum Heulen ist das. - Hoffentlih geht es zu hause für dich jetzt richtig weiter. Schmerzmittel allein ist doch nicht okay.
von concha am 03.04.2011 18:07Hallo Stiefel,
vielleicht solltest du dich mal an die Klinik in Eilbek wenden, die sind gut.
Gruss
Concha
von Stiefel am 03.04.2011 19:16Danke Conche werde ich machen von Eilbeck hab ich auch schon gutes gehört. LG Stiefel
[Es kann nur noch härter werden.
von Stiefel am 03.04.2011 19:48Danke für deine lieben Worte Patina, Es wäre alles nicht so schlimm wenn der Arzt einfach gesagt hätte tut mir leid hier können wir Ihnen nicht helfen, gehen Sie in ein anderes Krankenhaus. Aber erst so tun und alles untersuchen zu wollen nur um mit der Krankenkasse abzurechnen ist schon dreist. Denn ich hab dem Arzt gesagt das der Lupus regelmäßig auf Aktivität untersucht wird. Alleine schon durch die 4 Wöchige Blutuntersuchungen der Hausärztin. Aber da ich in der Klinik dort zuletzt 2007 war meinten sie das abklären zu müssen. Hätten Sie nur die neurologische Untersuchungen gemacht, hätten die das auch gesehen, aber nicht soviel an mir verdient. Ausserem wenn sie meine mitgebrachten Arztberichte gelesen hätten, wären die meisten Untersuchungen nicht nötig gewesen. So oder so mit unwissenden Patienten die nur Hilfe wollen kann man das ja machen. Ich war dort ja nicht die einzige Patientin mit der das so gemacht wurde. LG Stiefel
von Big-Little am 13.04.2011 08:07Hallo Stiefel,
ich kann dir nur zustimmen: Bad Bramstedt war auch für mich keine gute Erfahrung!
Da wir beide ja zusammen die Zeit dort verbracht haben, kennst du ja auch meine Geschichte.
Ich führe gerade Streitgespräche mit dem Beschwerdemanagement von BB. Mal gucken, was die jetzt antworten!?
Melde dich mal ....
Big-Little ( Sandra )
von Stiefel am 13.04.2011 08:27Hallo liebe Big Little , schön dich zu sehen .Erstmal Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Sei hartneckig und halte mich auf den laufenden. Deine Stiefel
PS. Ist jetzt eine genaue Diagnose gestellt worden?
von Big-Little am 28.04.2011 20:19Hallo Stiefel!
Am Abend vor meiner Entlassung in Bad Bramstedt kam die Diagnose Kollogenose...
Am nächsten Morgen bekam ich die ersten Medis (Quensyl und Cortison) und wurde mit der der Diagnose "Sjögren-Syndrom" entlassen.
Auf meine Beschwerde kam nur eine kurze Rückinfo. Und wenn die Arztgespräche, die geführt wurden, nicht ausreichen, solle ich noch mal in der Ambulanz in BB vorbeigucken. Ob ich jemals wieder dorthin gehe, weiß ich noch nicht.
Was ist bei deiner Untersuchung in Hamburg rausgekommen?
Liebe Grüße
Big-Little
von tamara4 am 15.05.2011 13:23Hallo zusammen,
ich habe nun endlich Bescheid bekommen, dass ich zur Reha nach Bad Bramstedt fahre.....
wenn ich Eure Berichte so lese...speziell die letzten... wir mir Angst und Bange. Ich bin sowieso so unsicher, ob ich fahren soll.
Wenn ich das aber richtig verstehe, ward ihr in der Klinik und nicht zur Reha???? Kann ich da noch Unterschiede machen, oder muss ich mir nun wirklich Sorgen machen??
Bin gerade so richtig hin und her gerissen Eigentlich wollte ich mich freuen, aber der Gedanke 3 Wochen ohne meine Familie ist schon nicht schön. Wenn mir dort dann eh nicht wirklich geholfen wird, kann ich mir das doch schenken...oder denke ich gerade falsch. Sorry, bin eh ein bisschen durcheinander
Gerade die Gespräche mit den Ärzten waren mir wichtig....
Kann mich hier noch jemand beruhigen??
Danke und einen lieben Gruss
Tamara
Es gehört zu dem, was wir in dieser Zeit lernen müssen: Aus reinem Vertrauen leben, ohne jede Daseinssicherung, aus dem Vertrauen in die immer gegenwärtige Hilfe der geistigen Welt. Wahrhaftig, anders geht es heute nicht, wenn der Mut nicht sinken soll
von concha am 16.05.2011 13:37Hallo Tamara,
also ich war 2006 in Bad Bramstedt in der Klinik und war sehr zufrieden.
2008 war ich allerdings dort zur Reha und das war echt grottig schlecht. Mir hat es gar nichts gebracht und ich bin so richtig krank geworden, das die Ärzte mich nach Hause geschickt haben.
ABER.....meine Mutter war dort auch zur Reha wegen Artritis und war sehr zufrieden, sie würde da zu jeder Zeit wieder hin fahren.
Also, mache dir dein eigenes Bild.........
Gruss
Concha
von tamara4 am 22.05.2011 06:08Hallo zusammen,
so...jetzt hab ich den Termin... am 14.06.11 geht es los!
Ich werde mich jetzt einfach mal drauf freuen und mich überraschen lassen
Vielleicht wird es ja doch ganz schön....
Wobei meine Ärztin mir nun schon gesagt hat, dass sie sich vorstellen kann, dass die mich erstmal in die Klinik
holen...mh...denk ich wohl besser auch nicht dran..wird schon schief gehen
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!!
Lieben Gruss
Tamara
Es gehört zu dem, was wir in dieser Zeit lernen müssen: Aus reinem Vertrauen leben, ohne jede Daseinssicherung, aus dem Vertrauen in die immer gegenwärtige Hilfe der geistigen Welt. Wahrhaftig, anders geht es heute nicht, wenn der Mut nicht sinken soll