Wer war schon in Bad Bramstedt?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leya

-, Weiblich

Re: Wer war schon in Bad Bramstedt?

von Leya am 18.04.2010 19:25

@ Kiwi

Wieso Eigentümerwechsel? Gehört die Rheuma-Klinik Bad Bramstedt nicht mehr zur Universität Schleswig-Holstein? Und Eigentümer waren doch schon immer diese bzw. ähnliche, oder liege ich falsch?:

Das KLINIKUM BAD BRAMSTEDT ist eine gemeinnützige Einrichtung. Gesellschafter sind die Deutsche Rentenversicherung Nord, die AOK Hamburg/Rheinland und die Stadt Bad Bramstedt.

http://www.rheuma-zentrum.de/index.php?id=216

Danke.

Gruß

Leya

Antworten

Kiwi
Gelöschter Benutzer

von Kiwi am 18.04.2010 21:36

Hallo,

da habei ch mich unglücklich ausgedrückt. Hier meine Korrektur:

Es gab eine Namensänderung - jetzt nur noch "Klinikum Bad Bramstedt "- und es gab eine neue Ausrichtung und Strukurierung der gesamten betrieblichen Abläufe und Organisation.

lg Kiwi

Antworten

Kiwi
Gelöschter Benutzer

von Kiwi am 18.04.2010 21:36

Hallo,

da habei ch mich unglücklich ausgedrückt. Hier meine Korrektur:

Es gab eine Namensänderung - jetzt nur noch "Klinikum Bad Bramstedt "- und es gab eine neue Ausrichtung und Strukurierung der gesamten betrieblichen Abläufe und Organisation.

lg Kiwi

Antworten

fr.maus

55, Weiblich

von fr.maus am 19.04.2010 10:29

@Kiwi also dann hat sich das mit der neuen Strukturierung wahrscheinlich verschlechtert denn ich finde es ist fast alles total unorganisiert.
Der Neue Therapiering soll im Herbst 2010 fertig sein im Haus D.
L.G.Anke

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 22.04.2010 21:27

Hallo Mäuschen,

wie ist es denn mittlerweile? Fühlst Du Dich mittlerweile wohler dort?

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

fr.maus

55, Weiblich

von fr.maus am 22.04.2010 21:35

Hi Danilein,
es geht so man arrangiert sich so gut es geht und ich bin froh wenn ich am 5.5. wieder nach hause kann.Wie schaut es bei Dir aus??L.G.Anke:-)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 22.04.2010 21:42

Ach Menno.. ich hatte gehofft, es wird noch bedeutend besser.

Bei mir ist es super!! Hatte gestern Halbzeit. :-) Fahre am 12.5. wieder nach Hause.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

chrissi32

47, Weiblich

von chrissi32 am 23.04.2010 18:30

Hallo,

habe jetzt auch meinen Termin.
Ich werde am 06.05. nach Bad Bramstedt kommen. Da verpassen wir uns ja gerade.
Ich hoffe trotzdem, dass ich eine gute Zeit habe!

Grüße

Chrissi

Antworten

fr.maus

55, Weiblich

von fr.maus am 23.04.2010 21:13

@chrissi dann wünsch ich Dir eine schöne Zeit ich hoffe das es Dir besser gefällt als mir!!L.G.Anke;-)

Antworten

chrissi32

47, Weiblich

von chrissi32 am 28.05.2010 19:23

Hallo,

bin seit gestern wieder zurück. Die Klinik an sich fand ich o.k., isb. die Zimmer , das Essen und auch die Umgebung, in mitten der Natur. Leider habe ich mein Reha-Ziel nicht erreicht und wurde auch wieder arbeitsunfähig entlassen.

Die Organisation hätte besser sein können und die Ärzte habe ich kaum gesehen. Und wenn hatte ich immer den Eindruck, sie haben keine Zeit, oder sie haben sich aus meinen Fragen rausgeredet!
Die Therapien wurden nicht auf den betreffenden Patienten zugeschnitten.
Mir hat das Krafttraining beispielsweise eher geschadet als genutzt, und auch ein mehrmaliger Hinweis meinerseits, hat die Ärzte nicht davon abgebracht, es mir zu verordnen. Auch diagnostisch wurde nichts gemacht, aber ich schätze das ist heute überall so in der Reha - ist wohl eine Geldsache.

Immerhin wurde ich zum Konsil in die Rheumaklinik geschickt, die mir bestätigten, dass meine Muskeln derzeit nicht aufgebaut werden können. Leider kam das aber bei meinen Ärzten aus der Reha nicht an....Wort meines Arztes: "Wenn Sie meinen, Krafttraining tut ihnen nicht gut, brauchen Sie keine Reha machen - das gehört zu einer Reha."

Letztendlich lautet jetzt die Empfehlung, doch nochmal eine Muskelbiopsie machen zu lassen.

Im Entlassungsbericht stand aber diesmal das erste mal "Kollagenose (vermutlich Lupus)", diesmal ohne V.A.

Grüße

Chrissi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2010 19:27.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum