Werbung Ausschalten
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Werbung Ausschalten
von RedCow am 28.11.2009 01:04Ich KANN es ignorieren, aber hätte auch nichts dagegen, meinen Beitrag zu leisten, bin ja nicht jeden Tag online, aber oft genug, dass es mich an manchen Tagen einfach nervt.
Also wenn sich ein paar finden: ich bin dabei!
Vielleicht kann man das Thema ja per Umfrage lösen?!
LG,
Sarah Maria
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von netti78 am 27.11.2009 21:26also ich muss sagen, ich kann das gepflegt ignorieren 
von CMarina am 27.11.2009 20:05Ich bin mit dabei, wenn die Mehrheit der Mitglieder die Abschaffung der Werbung wünscht. Mich stört die (meiste) Werbung nicht sehr; allerdings bin ich absolut der Meinung von Lea
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Juergen
Gelöschter Benutzer
von Juergen am 27.11.2009 18:43Das ist gestaffelt nach der Mitgliederzahl:
Hoppla! Holzauge sei wachsam, das hab ich ja gar nicht gesehen.Ich muß auch wieder zum Augenarzt.
von Dani am 27.11.2009 18:38So viele finden sich nicht, denke ich. Wenn, dann würden sich wahrscheinlich eh nur Mitglieder melden, die merhmals täglich online sind. Und das sind keine 100..
Außerdem ist dazu die Werbung zu "nicht nervend". Also ich z.b. "sehe" sie schon gar nicht mehr..
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
tunixe
Gelöschter Benutzer
von Lea1990 am 27.11.2009 18:29naja wenn sich 120 leute finden würden wären es ja auch nur 1,50 €
von Dani am 27.11.2009 18:22Jürgen, es sind mehr als 4,95 Euro im Monat.
Das ist gestaffelt nach der Mitgliederzahl:

Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
von Lea1990 am 27.11.2009 18:02also ich würde auf jeden fall mit machen wenn sich weniger finden würden, würde ich auch ein bisschen mehr bezahlen, in irgendeinem anderen thread hatten au mal welche gesagt das sie was dabei tun würden.
Finde ich toll Jürgen, dass du das übernhemen würdest
Hast dir ne Tasse Kaffee verdient 

Antworten