Wie ist bei Euch das Wetter ?
Erste Seite | « | 1 ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 ... 109 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Conny
Gelöschter Benutzer
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von Conny am 11.11.2011 10:048 Grad ich hoffe die kommt gleich noch durch. Dann ab in die Stadt 11.11. feiern.
Kathrin
Gelöschter Benutzer
von Kathrin am 12.11.2011 17:18Heute waren es 3 Grad und
Ein schönes WE
Liebe Grüße, Kathrin
Conny
Gelöschter Benutzer
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 05.01.2012 13:57In Nürnberg ist Gewitter und es schneit, Vorhin war Gewitter mit Regen, dann Hagel und jetzt Schneeflocken mit Donner und Blitz.
von Howlingwolf am 05.01.2012 18:27@Renate Mensch binde Dich irgendwo fest, damit Du nicht wegbläst!! Das klingt ja schaurig!! brrr
In Berlin wurde es rasch sehr finster, es regnete heftig, zeitweise dachten wir auch, es schneit. Ist absolute nicht mein Wetter, pfuideibel, da bleib ich lieber drinnen! Smartphone sagt Sturmwarnung, schauen ma mal wie die Berliner zu sagen pflegen.
Auf Regen folgt immer Sonnenschein!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 05.01.2012 19:25Das ist schaurig, so ein richtiges ausgedehntes Gewitter war das. Aber der Wind konnte mich nicht fortwehen, ich bin heute gar nicht raus.
von teufi am 05.01.2012 22:38Ich habe gedacht die Welt geht unter, ein wahnsinns Sturm, dann Gewitter, dann Schneesturm und Regen (schüttel, schüttel). Danach war der Sturm und der Schnee weg.
LG teufi
Renate
Gelöschter Benutzer
von mailingstar am 06.01.2012 12:49Sonnenschein pur! Wolkenfrei! 4°C - kein Vergleich mehr zu gestern....
Conny
Gelöschter Benutzer