Wie ist bei Euch das Wetter ?
Erste Seite | « | 1 ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 ... 109 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sonnenschein
Gelöschter Benutzer
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von Sonnenschein am 18.08.2012 17:59
Bremen 30 Grad
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
wünscht Euch Sonnenschein
Sonnenschein
Gelöschter Benutzer
von Sonnenschein am 19.08.2012 11:00
Bremen 30 Grad
Wünsche Euch allen ein schattigen Sonntag
Lg Sonnenschein
von Cathy_70 am 19.08.2012 21:02An der Nordsee in Friedrichskoog 30° ...., bin auf Mutter-Kind-Kur und laß mal liebe Grüße hier.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
sternschnuppe
Gelöschter Benutzer
von sternschnuppe am 20.08.2012 16:25Sonnenschein
Gelöschter Benutzer
von Sonnenschein am 20.08.2012 16:46
Bremen 30 Grad
Cathy,wünsche dir eine schöne Zeit an der Nordsee.
Lg Sonnenschein
von Leya am 20.08.2012 17:46@ Sternschnuppe
Falls Du auch (eine Kollagenose hast und) Cortison und/oder andere Immunsuppressiva nimmst, würde ich die Idee mit dem Rasensprenger nicht in die Tat umsetzen. Denn dann besteht durch möglicherweise im Wasser enthaltene Legionellen die Gefahr einer Legionellen-Pneumonie und somit Lebensgefahr. Ein Beispiel dafür:
http://www.legionellen-wasser.de/risiken/legionaerskrankheit/legionella-pneumophila.php
Gruß
Leya
von mailingstar am 21.08.2012 08:54Heute morgen war es wunderbar kühl auf dem Weg zur KiTa. 17 Grad und Sonne...
Grüße von der Elbe!
sternschnuppe
Gelöschter Benutzer
von sternschnuppe am 21.08.2012 09:03War das die letzte Nacht warm, gestern Abend zogen zwar Wolken auf, so dass ich dachte, ein Gewitterregen käme, aber Pustekuchen. Es kam nur Wind auf und der wehte die Wolken weg. Der Wind war auch sehr warm. Heute Morgen um 7 Uhr ging es, aber jetzt sticht schon wieder die Sonne und die Hitze naht. Da werde ich mir wieder erfrischende Abkühlungen gönnen, Duschen, Duschen oder kurz durch den Sprenger hüpfen . Oder ich kaufe mir noch schnell ein Planschbecken und hock mich den ganzen Tag rein.