Wie ist bei Euch das Wetter ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  109  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


coffeesickly

35, Weiblich

Beiträge: 495

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von coffeesickly am 10.12.2010 12:40

Ohhhh, das sind wunderschöne Winterfotos Renate. :D
Erfurt: eisig kalt, hier liegt so viel Schnee, dass man plötzlich Berge besteigen muss, öffentlicher Straßenverkehr verkehrt nur bedingt

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Renate am 11.12.2010 18:39

Auf den vielen Schneefall von gestern hatten wir heute in Nürnberg wieder Regen und Tauwetter und Wind. Diese ständigen Wetterwechsel bekommen mir gar nicht, jetzt wechselt es sogar schon tageweise, wenns wenigstens nur alle zwei oder drei Wochen wäre. Na mal sehen wie ich mich weiter durch den Winter kämpfe.

Antworten

coffeesickly

35, Weiblich

Beiträge: 495

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von coffeesickly am 12.12.2010 14:50

Ich verstehe was du meinst. Das Wetter ist aber auch wirklich verhext. Hier in Erfurt liegt jetzt nur noch sehr sehr wenig Schnee, dafür werden die Pfützen immer tiefer. Mal sehen was der Winter noch bringt.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Renate am 12.12.2010 14:54

Es kommt wieder eine Veränderung ins Wetter, gemeldet ist jetzt wieder Schneefall und kälter. Wie soll sich mein Körper nur an diese schnellen Wetterwechsel gewöhnen.:#:

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Patina am 12.12.2010 15:14

Upps, ich blende Regen und Sturm aus. Ich weiß, ich hab gut reden, so ohne Hund. :#: Und außerdem kamen eben schon wieder Schneeflocken.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Renate am 12.12.2010 15:19

Upps, ich blende Regen und Sturm aus. Ich weiß, ich hab gut reden, so ohne Hund

Ohne Hund ? :D Naja ich auch, hab ne Katze die geht ganz allein Gassi oder auch nicht bei Schnee. Da bevorzugt die das Katzenklo und ich muss es sauber machen.:D

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von We-No-Nah am 13.12.2010 15:11

Hoffentlich kommt die Weihnachtspost in unserer Heimat an 8-(


Schwerer Schneefall und heftige Winde mit Geschwindigkeiten von bis zu 72 Stundenkilometern überzogen weite Teile der Region.
Besonders betroffen war Minnesota, in dessen größter Stadt Minneapolis nach Angaben des Nationalen Wetterdienstes 43 Zentimeter Neuschnee fielen, die größte Schneemasse seit 19 Jahren.
Wegen der Schäden am Dach des American-Football-Stadions wurde das Heimspiel der Minnesota Vikings gegen die New York Giants verschoben und an einen anderen Ort verlegt.

Der Flughafen von Minneapolis musste erstmals seit Jahren geschlossen werden, obwohl die Region auch sonst durchaus extremes Wetter gewöhnt ist. Quelle


..... in Winona 60 cm Neuschnee in 24 Stunden ...... hoffentlich hält unser Dach !

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Dani am 14.12.2010 07:09

Wieder Neuschnee letzte Nacht.
Bus kam wieder nicht. Wenn er zur 2. Std. auch nicht kommt, wäre das schon der 3. Tag an dem Schule für Nik wetterbedingt ausfällt. :#: Und der Winter hat ja erst begonnen...

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Mirja
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Mirja am 14.12.2010 09:52

Bei uns hat es nur ganz leicht geschneit. Zoe ist schon ganz traurig, will unbedingt diesen Winter noch Iglu bauen :D und dort einziehen.

Mir ist es egal wie einfach zu kalt. Renaud läßt täglich grüssen,...

Liebe Grüße
Mirja

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Renate am 14.12.2010 11:08

Jetzt haben wir -6 Grad, geschneit hat es bis jetzt noch nicht neu, soll aber laut Wettervorhersage heute noch kommen. Meine Jungs müssen mir nachher noch Holz hacken für meinen Kaminofen, meine Zentralheizung reicht meinem autoimmunen Schrott wieder mal nicht aus. :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  109  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum