wie kann das sein!??
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
jdiallo
Gelöschter Benutzer
wie kann das sein!??
von jdiallo am 30.09.2009 22:48habe jetzt fast ein jahr probleme mit meinem fuß.....(mittelfuß)...es ist phasenweise ganz schlimm und dann ist wieder gar nichts...letzte woche habe ich das corti vergessen und habe am sa wiederbegonnen...jetzt waren die schmerzen fast weg undheute hatte ich termin zum mrt....und was soll ich sagen!?!? die ärztin hat keine Veränderungen auf den Bildern gesehen!?!? aber ich merke doch das da was ist!?!?komme mir langsam echt blöd vor!!!bilde ich mir das ein!!??!?!?habt ihr dass auch,das etwas ist,und man sieht nix??
Re: wie kann das sein!??
von sungmanitu-wakan am 01.10.2009 09:38Hallo Jdiallo,
ja das hatte ich jahrelang auch das ich Schmerzen hatte und außen und innen (Röntgen, MRT) nichts zu sehen war.
Wird in der medizinischen Literatur auch so beschrieben beim Lupus - Gelenkschmerzen ohne Schwellung, Überwärmung, Rötung.
Leider ist das bloß immer noch nicht bei allen Ärzten angekommen habe ich den Eindruck.
Bei mir hilft da eine Prednisolonerhöhung über einige Tage bzw. der kurzzeitige Einsatz von einem Rheumaschmerzmittel.
Das ist so mit der behandelnden Ärztin abgestimmt die mir glücklicherweise die Beschwerden glaubt auch wenn nichts zu sehen ist.
Ich hatte aber immermal wieder, selbst bei Rheumatologen Probleme mit "Nichtglauben" von Seiten der Ärzte - da hilft nur sturbleiben und immer wieder die Schmerzen schildern, wenn das nichts nützt den Arzt wechseln.
Wünsche dir Glück und Hartnäckigkeit.
Gruß Susanne
Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky
Antworten