Wie kühlt Ihr Euch ab?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Wie kühlt Ihr Euch ab?

von Sunflower am 10.07.2010 20:09

habe im Baumarkt welche für 300 Euro gesehen. Wir hatten so eins auch im Büro. Aber wir mussten alle 2 Stunden den Wasserbehälter leeren. Funktioniert so ähnlich wie ein Ablufttrocker. Das Teil wo die warme Luft rauskommt hatte wir am offenen Fenster. Dadurch kommt natürlich wieder Wärme rein... Aber 50 qm kühlt es trotzdem. Ich hatte es immer im vorzimmer total kühl. Beim Chef war es aber auch noch recht kühl.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Wie kühlt Ihr Euch ab?

von Dani am 10.07.2010 20:34

Ui, das ist ja ganz schön teuer..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Wie kühlt Ihr Euch ab?

von Sunflower am 10.07.2010 20:39

ja die sind teuer. Mein Chef hat 2003 sogar noch 2000 Euro gezahlt!
Naja ich lieber diesen Rasensprenger. 2 Stunden fühle ich mich wohl. Ich lass die nassen Sachen allerdings auch an. Die Nachbarn denken sicher ich hätte eine Macke!

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Wie kühlt Ihr Euch ab?

von Dani am 10.07.2010 20:43

Na dann muss ich bei meiner Schüssel mit kühlem Wasser bleiben...

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Wie kühlt Ihr Euch ab?

von CMarina am 11.07.2010 01:28

Ich mache ein Handtuch nass, wringe es aus und lege es mir dann ins Genick, auf die Brust, auf den Bauch oder wo es am angenehmsten ist. Auch auf den Kopf (sieht sehr intelligent aus :D aber es hilft) oder in den Ausschnitt ;-)


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Schmetterli...

55, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Wie kühlt Ihr Euch ab?

von Schmetterling-39 am 11.07.2010 09:16

8-( Eiskalt duschen,das hilft mir sehr gut...;-)

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten

theo1956
Gelöschter Benutzer

Re: Wie kühlt Ihr Euch ab?

von theo1956 am 11.07.2010 10:29

Hallo, Abkühlen, ganz einfach. das T-Shirt gut naß machen aber anbehalten, durch die Verdunstung kühlt es den Körper ab.
Duschen bringt nur eines, Schwitzen, Schwitzen, Schwitzen. Die Unterarme unter kaltem Wasser halten. Hut oder Mütze tragen. vor allem aber die Kleidung am Oberkörper feucht oder naß halten. Nie mals so vor dem Ventilator sitzen, das bringt Lungenentzündung!!!!


Schöne Grüße Theo

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Wie kühlt Ihr Euch ab?

von Dani am 11.07.2010 15:46

Vielen, vielen Dank, Theo. Dein Tipp mit dem nassen Shirt ist für mich Gold wert! :-)
Habe es allerdings in der abgespeckten Version "genossen". Bikini an und nasses Shirt oder Handtuch über gehängt. Konnte damit eben sogar ein Stündchen schlafen.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Kamelia

87, Weiblich

Beiträge: 149

Re: Wie kühlt Ihr Euch ab?

von Kamelia am 13.07.2010 19:39


[color=#00FF00]GB Bilder & Grußkarten Versand [/color]


Wasser überall :rolleyes: sonst jammern, schwitzen, schimpfen
bringt blos nix, außer das man moch mehr schweißt :idea:

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Wie kühlt Ihr Euch ab?

von geli am 14.07.2010 16:49

Huhuuuu,

bei der letzten KG haben sie mir Eis auf meine Schulter getan. Schöööööönnnnn!!!!!!!!!!

Das habe ich zuhause mit einem Kühlakku ebenfalls getan. Dank Coris Tip mit dem Handtuch im Genick habe ich das halt mit dem Akku gemacht. Das hilft ein wenig.

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum