Winterschlaf vom Wolf., Gegenmittel
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Winterschlaf vom Wolf., Gegenmittel
von shmoky am 08.02.2009 14:00Moin.
Von wegen Winterschlaf, wie ich Gestern noch Geschrieben habe--Umzug--!
Heute Morgen, nach dem Duschen, ein Blick in den Spiegel, Oh-Ha, der Wolf ist Erwacht,
nach dem Motto, habe beim Umzug lange genug Gepennt.
Ein Handteller großer Fleck--schön Bunt-- auf dem Rücken, zwischen den Schulterblättern.
Dermatop Salbe drauf, und mal Abwarten.
Merken tue ich noch nichts, mal sehen.
Morgen Früh mal zum Derma, schauen was Der sagt.
Letzten Blutwerte von Doc hier, im Januar, alle Werte im Normalbereich--ein Wunder--
Bis Denne. Peter
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Winterschlaf vom Wolf., Gegenmittel
von Renate am 08.02.2009 14:19Hallo Peter,
ja bei mir kommt das auch meist nach dem Stress, kann ja auch zeitversetzt auftreten. Vielleicht wirds nicht so schlimm und verzieht sich wieder.
KG Renate
von Schnuffi am 10.02.2009 11:01Hallo Shmoky,
Mir geht es genauso wie Dir! Von einem schlafendem Wolf ist weit und breit nichts zu sehen.....
Normalerweise geht es im Frühling mit der ertsen Sonne los, überall sind die Flecken und Pusteln wieder da und jucken, jucken, jucken.....grrrrr
Aber diesen Winter hat es bei mir auch schon im dezember/Januar angefangen. Im Körper ist relative Ruhe, zum Glück!
Bin schon gespannt, ob die Frühlingsphase nur vorgezogen ist, oder ob es dann noch stärker wird.
Hast Du denn Deinen Umzug soweit fertig? Dann könnte ja ein bischen Ruhe eintreten!!!!
Ich wünsche Dir alles Gute,
Marion
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893
von Ulli am 10.02.2009 13:33Hallo Smoky,
bei mir hält der Wolf in der größten Hektik meist auch ruhe, kaum ist ein Ende in Sicht muss er immer ein Wort mitreden und setzt mich dann außer Gefecht.
Drück dir die Daumen, das er nur versucht zu beißen aber es nicht schafft und er bald wieder in die Frühjahrsmüdigkeit verfällt
lg. Ulli
Reh: Winterschlaf vom Wolf., Gegenmittel
von shmoky am 15.02.2009 15:20Moin Ihr Lieben.
Könnte mich doch Selber in den Hintern treten.
Habe ein Uraltes Mittel, Vergessen, nicht Beachtet oder daran Gedacht.
Melkfett einfach Reines Melkfett ohne Konservierungsstoff und Pafümerie
Ist Zwar im normal Zustand schwer aufzutragen, aber 15 mit. auf der Heizung dann Geht's Wunderbar, und bei MIR Hilft es sehr gut.
Dauert nur etwas mit dem Einziehen so10-15 min, aber dann SUPER und hält fast den ganzen Tag vor.
Probiert es mal aus, je nach Hauttyp. wirkt's.
GLG Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.