Wir als Kinder

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wir als Kinder

von Renate am 16.01.2009 14:07

Im Wasser fand ich es schon immer schön, baden macht Spaß! :-)

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wir als Kinder

von Renate am 16.01.2009 13:52

Hier noch ein Foto von mir als ich dann aus dem Kinderwagen rausgewachsen war. Kleine große Renate



LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2009 13:53.

We-No-Nah

74, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Wir als Kinder

von We-No-Nah am 17.12.2008 21:59



Klein We-No-Nah freut sich auf Weihnachten






und fragt hier alle "Kinder":
>>> Wart Ihr auch immer lieb ? <<<




Antworten

Esther

49, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Wir als Kinder

von Esther am 17.12.2008 19:55

voll süss die bilder.
ich mag einfach alte bilder..........

wer hat noch nicht - und will noch mal ;-)

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

gitte
Gelöschter Benutzer

Re: Wir als Kinder

von gitte am 06.12.2008 17:40




Vor langer, langer Zeit...

LG Brigitte

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2008 17:44.

Doris
Gelöschter Benutzer

Re: Wir als Kinder

von Doris am 06.12.2008 17:21

Ach, wart Ihr alle süß!
Warte schon gespannt auf die nächsten Kinderfotos!
L. G.
Doris

Antworten

mirella

51, Weiblich

Beiträge: 373

Re: Wir als Kinder

von mirella am 06.12.2008 13:26


Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!

Antworten

Melanie80

46, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Wir als Kinder

von Melanie80 am 06.12.2008 11:31

Moin!
Ihr seht alle total süss aus!!!
Ich habs noch nicht hingekriegt mit dem Bild von mir. Technik halt!! Versuche es Morgen nochmal!!!

Lg Melli ;-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wir als Kinder

von Renate am 06.12.2008 11:28

eure Kinderbilder sind sehr schön Esther, Dani und Uetchen. :-)
LG Renate

Antworten

Uetchen

69, Weiblich

Beiträge: 208

Re: Wir als Kinder

von Uetchen am 04.12.2008 20:12



Das in der Mitte, dass bin ich. Neben mir sitzen meine Brüder und hinter uns, das ist meine Mutter!

Mein Grafik-Gästebuch



Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2008 20:22.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum