Wir als Kinder
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Wir als Kinder
von Renate am 16.01.2009 14:07Im Wasser fand ich es schon immer schön, baden macht Spaß! 

Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Wir als Kinder
von Renate am 16.01.2009 13:52Hier noch ein Foto von mir als ich dann aus dem Kinderwagen rausgewachsen war. Kleine große Renate

LG Renate
Re: Wir als Kinder
von We-No-Nah am 17.12.2008 21:59
Klein We-No-Nah freut sich auf Weihnachten
und fragt hier alle "Kinder":
>>> Wart Ihr auch immer lieb ? <<<
Re: Wir als Kinder
von Esther am 17.12.2008 19:55voll süss die bilder.
ich mag einfach alte bilder..........
wer hat noch nicht - und will noch mal 
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
gitte
Gelöschter Benutzer
Doris
Gelöschter Benutzer
Re: Wir als Kinder
von Doris am 06.12.2008 17:21Ach, wart Ihr alle süß!
Warte schon gespannt auf die nächsten Kinderfotos!
L. G.
Doris
Re: Wir als Kinder
von mirella am 06.12.2008 13:26
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!
Re: Wir als Kinder
von Melanie80 am 06.12.2008 11:31Moin!
Ihr seht alle total süss aus!!!
Ich habs noch nicht hingekriegt mit dem Bild von mir. Technik halt!! Versuche es Morgen nochmal!!!
Lg Melli 
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Wir als Kinder
von Renate am 06.12.2008 11:28eure Kinderbilder sind sehr schön Esther, Dani und Uetchen.
LG Renate
Re: Wir als Kinder
von Uetchen am 04.12.2008 20:12
Das in der Mitte, dass bin ich. Neben mir sitzen meine Brüder und hinter uns, das ist meine Mutter!
Antworten






