Wir fahren nach Amerika .....

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Wir fahren nach Amerika .....

von We-No-Nah am 02.06.2010 21:11

Gruesse aus Bayern .......

.... sind angekommen, liebe Anne, in Winona, MN

und
auch die Wetterfahnen von der lieben Annette .


Sorry, dass ich mich noch nicht bedankt habe, aber der Suizid meiner Schwaegerin hier legt mich etwas lahm :'(
Nexte Woche ist Memorial Service ( Trauerfeier ) in Milwaukee, Wisconsin.
Meine Nichte (24) hat es sehr hart getroffen. Sie hat innerhalb von vier Jahren Dady & Mom verloren,
die nicht einmal das 60. Lebensjahr erreicht haben.

Die "Kleine" hat sich von mir gewuenscht, dass ich ihr Brownees backe fuer die Trauergaeste
und so suchte ich in den Rezeptkarten meiner Schwiegermutter hier und fand: DOUBLE FUDGE BROWNEES



Ach ja, Eure Ansichtskarten kleben mit Magnete an unserem Big Refrigerator !




Als DANKESCHOEN hat Mark fuer Euch Eisbecher gezaubert .......
...... mit vielen Liebesperlen
;-)






Love
H & M

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2010 21:13.

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Wir fahren nach Amerika .....

von ANNEundLISA am 03.06.2010 08:11

Hallo We-No-Nah !

Gut zu wissen dass die karte angekommen ist-habe noch ein paar auf reserve...daher wirst du bald wieder post bekommen.

Sorry, dass ich mich noch nicht bedankt habe, aber der Suizid meiner Schwaegerin hier legt mich etwas lahm
ist doch kein problem,das glaub ich dir :'( das ist auch sehr sehr traurig.

meine freundin ist 2 jahre nachdem suizid ihres brudres noch "im schock" wir haben stunden darüber geredet...es gibt fast kein trost...wir versuchen immer nur zu sagen dass niemand schuld hat und dass er nicht anders konnte.man sagt oder denkt oft man habe alles unter kontrolle und könne alles vermeiden und zu besten wenden...es gibt wohl doch zustände und auch krankheiten die einem ins suizid "treiben" es tut mir auch sehr leid dass deine schwägerin nicht mehr anders konnte.der verlust ist schrecklich...an dieser stelle nochmals mein beileid und viel kraft an euch alle.

LG Anne

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum