Witze-Thread

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Witze-Thread

von Karen am 18.10.2008 09:09

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

von Karen am 18.10.2008 09:26

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

LeCaFe

41, Weiblich

von LeCaFe am 21.10.2008 10:39

Eine Ehefrau begleitet ihren Mann zum Arzt.

Nach dem Check-up ruft der Arzt die Ehefrau allein in sein Zimmer und sagt:
"Ihr Ehemann ist in einer schrecklichen Verfassung,
er leidet unter einer sehr schweren Krankheit,
die mit Stress verbunden ist.
Sie müssen meinen Anweisungen folgen,
oder er wird sterben!
Machen Sie ihm jeden Morgen ein nahrhaftes Frühstück.
Zum Mittagessen geben Sie ihm ein gutes Essen,
das er mit zur Arbeit nehmen kann und am Abend kochen Sie ihm ein wirklich wohlschmeckendes Abendessen.
Nerven Sie ihn nicht mit Alltäglichem und Kleinigkeiten,
die seinen Stress noch verschlimmern könnten.
Besprechen Sie keine Probleme mit ihm.
Versuchen Sie ihn zu entspannen und massieren Sie ihn häufig.
Er soll vor allem Teamsport im Fernsehen anschauen und am wichtigsten,
befriedigen Sie ihn komplett mehrmals die Woche sexuell.
Wenn Sie das die nächsten zehn Monate tun,
wird er wieder ganz gesund werden."

Auf dem Weg nach Hause fragt ihr Ehemann:
" Was hat der Arzt Dir gesagt?"

Ehefrau: "Du wirst sterben!"

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 01.11.2008 13:46

Irgendwann in ferner Zukunft. Es geht um Gehirntransplantation. Ein Privatpatient erkundigt sich bei der Spendenbank für Gehirne nach dem Preis. Es gibt Gehirne für 5.000, 10.000 und 20.000 Euro. "Was ist denn daran der Unterschied?" will der Patient wissen. Erläutert ihm der Arzt: "Also die Gehirne zu 5.000 Euro sind noch ganz junge Gehirne, aber auch von entsprechend jungen Leuten, die zwar nicht dumm sind, aber noch keine Ausbildung haben." "Aha - und die zu 10.000 Euro?" Erläutert der Arzt: "Das sind Gehirne, die schon etwas älter sind, dafür aber von Akademikern." "Gut - und die zu 20.000 Euro?" "Das sind Politikergehirne - zwar schon recht alt, dafür aber noch so gut wie ungebraucht."

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 01.11.2008 14:20

Ein Gerichtsmediziner untersucht die Leichen eines Japaners
...

... a pro pos Gerichtsmedizin (ich weiß jetzt nicht, ob es den Witz in DIESEM Forum schon gab...):

Die angehenden Medizin-Studenten sind bei einer gerichtsmedizinischen Untersuchung dabei. Der Arzt erklärt ihnen, dass man bei der Gerichtsmedizin sehr gute Augen haben muss, aber keinen Ekel haben darf. Er nimmt als erstes das Tuch von der Leiche auf dem Seziertisch. Prompt fällt einer der Studenten in Ohnmacht. Als dann der Arzt der Leiche einen Finger in den Hintern steckt, sackt der nächste Student ohnmächtig zusammen. Dann schleckt der Arzt den Finger ab. Ein weiterer Student muss sich daraufhin übergeben. Nur einer der Studenten betrachtet das ganze Geschehen scheinbar ungerührt. Da sagt der Arzt zu diesem Studenten: Gut, ich möchte jetzt sehen, ob Sie WIRKLICH keinen Ekel haben. Machen Sie mir bitte genau dies nach, was ich ihnen eben vorgemacht habe. Da steckt der Student der Leiche dne Finger in den Hintern und schleckt ihn ab. "Ich bewundere Sie", meint der Arzt, sie haben ja wirklich gar keinen Ekel. Aber gute Augen haben Sie leider nicht, denn dann hätten Sie gesehen,dass ich den Zeigefinger reingesteckt, aber anschließend den Mittelfinger abgeschleckt habe."

... na, seid ihr noch beim Mittagessen? Wenn ja, dann guten Appetit!! 8-(

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 01.11.2008 17:07

Austausch zwischen einem Rechtsanwalt und einem Pathologen in einem Mordprozess:

"Doktor, bevor Sie die Autopsie durchführten, Überprüften Sie, ob er einen Puls hatte?"

"Nein"

" Überprüften Sie seine Atmung?"

"Nein"

" so ist es möglich, dass der Patient noch lebendig war, als Sie Ihre Autopsie anfingen?"

"Nein"

"Wie können Sie so sicher sein?"

"Weil sein Gehirn saß auf meinem Schreibtisch in einem Glas."

" dann ist es möglich, dass der Patient noch lebendig gewesen sein könnte?"

"Ja, nehme ich an, dass es möglich ist, dass er noch lebendig ist ", sagte der Pathologe, "und er arbeitet als Rechtsanwalt irgendwo."

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 01.11.2008 17:19

Ein Nachmittag, ging ein Mann zu seinem Doktor und erklärte ihm, dass er sich nicht gut fühlt. Der Doktor überprüfte den Mann, ließ den Raum und kam mit drei verschiedenen Flaschen Pillen zurück. Der Doktor sagte, " Nehmen Sie die grüne Pille mit einem großen Glas Wasser, wenn Sie aufwachen. Nehmen Sie die blaue Pille mit einem großen Glas Wasser nach dem Mittagessen. Dann kurz vor dem Schlafen gehen, nehmen Sie die rote Pille mit nochmals einem großen Glas Wasser." Überraschte, wegen soviel Medikament, fragt der Mann Herr Doktor, was ist mit mir? " Der Doktor antwortete, " Sie trinken nicht genügend Wasser."

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

von Melanie80 am 01.11.2008 17:41

Der Elefant fragt das Kamel:" Warum hast du die Brüste auf dem Rücken?"
"Hmmmmm,"antwortet das Kamel, "eigentlich eine komische Frage von jemandem, dem der Schniedel vom Gesicht runter hängt...."

*lach*

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

von carosada am 01.11.2008 18:36

Susi zu ihrer Freundin:
"Stell dir vor, mein neuer Freund meinte, er möchte mich platonisch lieben!"

"Platonisch???? Wie geht das denn???"

"Keine Ahnung! Aber ich habe mich sicherheitshalber überall gewaschen!"

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

von carosada am 01.11.2008 18:37

Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren.
Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieter, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur
Polizei
geht!" Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten:
"Dieter, gä und hol die Polizai!" Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch
1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!" Der Schwule beachtet den
Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieter, gä und hol die
Polizai!"
Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am
Arsch!!" Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum