Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von We-No-Nah am 13.11.2009 08:19

@ Annette,
der mit dem "Rosinenbomber" war gut und
@ CMarina, das Starten Deiner Flieger rechne ich Dir hoch an
und die steuern auch den richtigen Kurs alle an nach Nord-, , Ost- Süd- und Westberlin ! ;-)


Impfung für Bevölkerung erst Dezember
Die breite Masse der Bevölkerung kann sich frühestens ab Dezember gegen die Schweinegrippe impfen lassen.
Das sagte Bundesgesundheitsminister Philipp Rösler (FDP) in Berlin nach einem „Impfgipfel“ mit den Ländergesundheitsministern und einem Vertreter von GlaxoSmithKline, dem Lieferenten des Impfstoffs Pandemrix. Der Deutschlandchef von GlaxoSmithKline, Cameron Marshall, sicherte Rösler zufolge den Ministern zu, bis Ende November 9,3 Millionen Impfdosen und bis Ende Dezember weitere 10,7 Millionen Dosen zur Verfügung zu stellen.
Damit könnten sich bis Ende des Jahres 20 Millionen Menschen impfen lassen.



==> ==> ==> Rösler appellierte an die Bürger,

den Risikogruppen, medizinischem Fachpersonal, Polizei, Feuerwehr und
chronisch Kranken zunächst den Vortritt zu lassen.
! ! !
Quelle



<== <== <== es lebe die Ellenbogengesellschaft, wen interessiert das schon ? :-(

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von CMarina am 13.11.2009 09:20

die steuern auch den richtigen Kurs alle an nach Nord-, , Ost- Süd- und Westberlin !
Da bin ich aber beruhigt... ppphhhh... zum Glück hat das geklappt. Unter meinen Fliegerkollegen und -freunden müssen einige Berliner und Halb-Berliner (so wie icke) sein, dass die sich so schnell auf den Weg gemacht haben... Danke Euch!


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2009 09:20.

woelfin

61, Weiblich

Beiträge: 783

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von woelfin am 13.11.2009 10:21

Hallo Ihr Lieben,

also,ganz ehrlich...ich kann dieses Wort"Schweingrippe"nicht mehr hören.Jeder muß das mit sich selbst ausmachen,ob Er/Sie sich impfen lässt.
Ich werde mich definitiv nicht impfen lassen.
Einige von Euch wissen um mein Arztvertrauen,zumal ich immer noch der Überzeugung bin,das Lupus erst durch irgendeine Impfung im Kindesalter entstanden ist...nur sowas würde ja niemals öffentlich machen...sonst würden ja alle Lupuskranke die Pharmaindustrie auf Schadensersatz verklagen und außerdem Chronischkranke sind ja gut für's Geschäft.
Auch wenn jetzt einige den Kopf schütteln.

Ich bleibe ungeimpft und vertraue auf das Schicksal.

Ganz liebe Grüße
Wölfin

Bleib ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.
Ralph Waldo Emerson

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Renate am 13.11.2009 11:09

,zumal ich immer noch der Überzeugung bin,das Lupus erst durch irgendeine Impfung im Kindesalter entstanden ist

Der Lupus erythematodes ist ja schon sehr lange bekannt, ich weiß nicht ob es da schon Impfungen gab ?
Geschichte
Erstbeschreiber der Erkrankung war P.L.A. Cazenave (1851).

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Lupus_erythematodes

Aber das es jeder für sich selbst ausmachen/entscheiden sollte, ob er sich impfen lässt oder nicht sehe ich auch so.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2009 11:14.

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Lea1990 am 13.11.2009 13:04

Also ich werde mich ja am 19.11 Impfen lassen im Uniklinikum essen. In bottrop is der Impftstoff ausgegangen und es kann hier erst wieder ab 3.12 geimpft werden.

Wenn ich Gesund wäre, würde ich mich auf gar keinen fall impfen lassen. Denn wenn man die S-Grippe hat bekommt man nur Paracetamol und wird nach Hause geschickt und ein Gesunder Körper kommt damit klar.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Dani am 13.11.2009 15:25

Hala und ich waren heute bei unserem gemeinsamen Pneumo. Er hat ganz klar von der Impfung mit den Adjuvantien abgeraten. Er versucht jetzt für uns beide das Cevaplan zu bekommen.

Bin also mittlerweile wieder beim : Impfung ja, aber nur mit Cevaplan. :rolleyes:

Er hat mir auch empfohlen, dieses Video anzuschauen.

2+Leif

Das fand der wohl sehr gut.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Lea1990 am 13.11.2009 15:35

Find ich klasse wnen ihr es bekommt wobei ich denke das es noch mooooonate dauern wird und dann brauch die impfe eh kein mensch mehr

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Renate am 13.11.2009 15:37

Impfung ja, aber nur mit Cevaplan.

Hallo Dani,

ist denn dieser Impfstoff schon besser erforscht, getestet oder so ?

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2009 15:37.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Renate am 13.11.2009 16:01

jetzt hab ich nach

Cevaplan
geguckt und nix gefunden.:D

Aber unter Celvapan Klick

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

von Dani am 13.11.2009 16:06

Ja, habe auch schon gemerkt, dass es Celvapan heisst. :D

Der Impfstoff ist zwar auch nicht besser erforscht, aber er hat wohl (angeblich) weniger Nebenwirkungen...
Und gestern ist ja auch einer nach der Impfung gestorben.

Klick

Naja, aber man weiß ja noch nicht, ob das Eine mit dem Anderen was zu tun hat.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum