Zahnfleischtaschen
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
maxx
Gelöschter Benutzer
Re: Zahnfleischtaschen
von maxx am 29.06.2009 07:52Hallo Dani,
ja, meine finde ich sowohl unter Schall- wie auch unter Ultraschall.
Es ist eine braun sonic complete.
Lieben Gruß
Maxx
von Dani am 29.06.2009 06:33Moin,
da meine elektr. Zahnbürste gerade das Zeitliche gesegnet hat, will ich es auch mal mit so einer Ultraschall-Bürste versuchen. Sind bei der Bezeichnung Schall-Bürsten Ultraschall-Bürsten gemeint?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
maxx
Gelöschter Benutzer
von maxx am 26.06.2009 22:12@ Micky,
Ja tun sie, schick mir doch einfach Deine Adresse.
Lieben Gruß
Maxx
von Micky am 26.06.2009 21:47Hallo Maxx,
Ich habe interessanterweise genau den gegenteiligen Eindruck. Irgendwie hatte ich das Gefühl, meine Zähne gar nicht richtig sauber geputzt sondern nur die Zahnpasta drauf umher geschoben zu haben. Darum habe ich die Ultraschallbürste meinem Mann vererbt, der aber auch sehr zufrieden damit ist.
Wenn du also noch keinen Abnehmer für deine Bürstenköpfe gefunden hast: Ich habe eine Professional care. Wenn sie darauf passen - nur her damit.
Gruß Micky
maxx
Gelöschter Benutzer
von maxx am 23.06.2009 10:34Hallo,
ich hole diesen Thread noch mal hoch.
Habe mir nach den Beiträgen mit der Ultraschallbürste diese mal zugelegt und nun seit ungefähr März ausprobiert.
Belegen und Erklären kann ich es nicht, aber ich habe tatsächlich das Gefühl, dass sie sehr gut reinigt (Oberfläche - kein Ersatz für Zahnseide und Munddusche) und wesentlich besser bzw. sanfter für freiliegende Zahnhälse und entsprechendes Zahnfleisch ist.
Nun habe ich noch 3 Köpfe der Oral B "sensitiv" übrig - wer möchte diese haben ?
Nur abzugeben an Jemand mit festem und intaktem Zahnfleisch .... 
Lieben Gruß
Maxx
Pussy
Gelöschter Benutzer
von Pussy am 22.02.2009 15:50Munddusche ist klasse. Ich habe ja nur noch Brücken im Mund. Da ist das einzige, das das ran kommt. Für Zahnseide ist mein Mund viel zu klein. Aber Munddusche ist super. Auch das Zahnfleisch wird massiert- und der Schmerz am Anfang lässt schnell nach. Wirklich.
von Micky am 22.02.2009 12:15@Gabi
Dass die Gifte das Öl weiß färben, habe ich gelesen. Auch, dass diese Brühe dann hochgiftiger Sondermüll ist.
Nun ja, da kann ja nix drin sein, weiß ich nicht vorher ohnehin im Körper hatte.
@Maxx
Ich habe mir jetzt mal diese Zahnhölzchen gekauft. Nur zwischen die Backenzähne komme ich schlecht; bekomme den Mund nicht so weit auf. 
Gruß Micky
maxx
Gelöschter Benutzer
von maxx am 21.02.2009 19:49Hallo Micky
Ich kann sie nur empfehlen; bei meiner kann ich einen einzigen Strahl mit 5 Drückstärken einstellen und wahlweise auch eine ---äh wie nennt man das ? ---- Düse ? (weichen rundum- Strahl) jeweils wieder mit 5 Stufen.
Du hast erwähnt, dass Du mit Zahnseide nicht so recht klar kommst. Ging mir auch so, und nun habe ich die Zahnseide von Oral B Satin Floss, damit komme ich besser klar .... ist kein Faden, sondern ein platter Satin Streifen.
Lieben Gruß
Maxx
Gabi
Gelöschter Benutzer
von Gabi am 21.02.2009 14:29Hi Micky,
ich glaube auch, dass die weiße Farbe durch Hin- und Herbewegen im Mund nebst den ablaufenden chemischen Prozessen entsteht - wer hat denn gesagt, dass das von den Bakterien und Toxinen kommt? 
von geli am 21.02.2009 14:23Hallo,
ich hab mal ne Frage zum Ingwer: Der ist ja entzündungshemmend und ich hab gelesen das der auich das Immunsystem stärken kann
Stimmt das oder stimmt das nicht? Wenns stimmt ist es nicht gut für uns oder müsste man dann Unmengen Ingwer nehmen das es schädlich sein könnte? Ich meine ne Tase davon oder ne Scheibe Ingwer ist doch von der Dosierung her sehr gering.
Weiß einer genaueres?
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Antworten