Ziehen und DRücken im Oberarm
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ziehen und DRücken im Oberarm
von geli am 25.12.2008 12:36Hallo zusammen,
weiß einer wie sich ne Zerrung bemerkbar macht? seit 1 1/2 wochen habe ich im rechten oberarm so ein ziehen und drücken. ich habe mich irgendwie blöde bewegt und seit dem hab ich das. abends ist es schlimmer, da kann ich den arm bewegen, ich kann auch sachen tragen usw., nur wenn ich den arm hochebe tut es weh, soe ein ziehen und reißen fühle ich dann.
kann das eine zerrung sein?
lg,
geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Ziehen und DRücken im Oberarm
von Renate am 25.12.2008 23:28Hallo Geli,
damit würde ich zum Arzt gehen damit man mal nachsieht woher das kommt, wenn es nicht besser wird.
LG Renate
von geli am 26.12.2008 11:05Hallo Renate,
ja, das habe ich mir auch schon überlegt.
Wieder ein Termin mehr.
Werde es aber tun wenns nicht weg geht.
LG,
Geli
von geli am 30.12.2008 17:36Hallo,
so, war heute wg Oberarm beim Arzt. War die Vertretung meines Hausarztes. Die war sehr nett und hat mich gleich gefragt was ich denn so alles nehme an Medis. Das hat nicht smit dem Arm zu tun , das wat von ihrer Seite reines Interesse. Das habe ich schon öfters beobachtet. Sie schien aber mit dem Lupus von anfangen zu können, denn die Fragen kamen gezielt.
Es war auch nicht unangenehm, ich war schon bei Ärzten, da kam ich mir vor wie in einem Frage- und Antwortspiel. Die Ärtzin aber war okay.
Sie stellte mit meinem Oberarm die Diagnose Sehnenreizung.
Ich fing innerlich an zu grinsen, da ich mir im Oktober am linken Zeigefinger einen Sehnenabriss zugezogen habe und das beim Duschen.
Nun, es ist jedenfalls was Harmloses, zum Glück.
Liebe Grüße,
Geli