Zitternde Hände und Beine
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Zitternde Hände und Beine
von Sternchen63 am 24.01.2009 04:51Hallo Ihr Lieben,
mir zittern seit einiger Zeit ab und an die Hände. Dann stellte sich ein Tremor in den Beinen ein, meist im rechten, und als ich gestern Abend in der Küche stand, zitterten plötzlich beide Beine so stark, dass ich nicht mehr stehen konnte. Das hat mir große Angst gemacht. Hat das auch jemand von Euch? Wenn ja, worauf ist das zurückzuführen? Was kann man dagegen machen? Ich habe erst seit ein paar Tagen meine Diagnose und bekomme außer ASS noch keine Medis.
Liebe Grüße
Gabi
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Zitternde Hände und Beine
von Renate am 24.01.2009 08:36Hallo Gabi,
erzähle es deinem Arzt und lass das auch beim Neurologen untersuchen/abklären.
LG Renate
theo1956
Gelöschter Benutzer
von theo1956 am 24.01.2009 10:08Hallo Sternchen63,
auf jeden Fall solltest Du wie Renate sagte zum Arzt gehen. Bei mir stellt sich zittern ein wenn ich sehr große anstrengungen hatte, vor allen in den Beinen. Da Du es auch in den Händen hast auf jeden Fall zum Arzt gehen.
Schöne Grüße theo
von fr.maus am 24.01.2009 14:25Hallo sternchen,ich hab es auch in letzter zeit so morgens nach dem aufstehen beim frühstück,es könnte neurologisch bedingt sein,lass es abklären bevor schlimmere sachen entstehen,ich hatte 2007 epileptische krampfanfälle im rahmen des lupus.L.G.
von Sternchen63 am 24.01.2009 14:30Dank Euch allen!
Ich wollte sowieso zum Neurologen, da muss das dann mit abgeklärt werden. Mal sehen, wann ich einen Termin bekomme.
LG Gabi
von Sarahli am 26.01.2009 15:25Hej, bitte melde Dich kurz wenn Du weisst woran das liegt.
Hab das Problem auch, bin aber momentan beruflich so eingespannt, dass ichs nich schaffe zum Doc zu gehen!
Lg!
von Sternchen63 am 26.01.2009 16:58Mach ich, Sarahli, ob Du dann abger das hast, was ich habe, ist dann ja auch so ne Frage...
Ich bekomme heute noch den Termin bei der Neurologin. Bin ja gespannt. was dort so mit mir angestellt wird.
LG Gabi
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 26.01.2009 17:25Das sehe ich auch so ! Und deshalb denke ich muss Sarahli selbst auch zum Arzt damit. Für dieses Zittern kommen ja mehrere Ursachen in Frage !
von Sarahli am 27.01.2009 18:56Weiss ich doch,
aber vorab mal ein paar Infos bekommen ist doch nicht so schlecht! ;)