Ich würde gerne mal.....
First Page | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 31 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
ReIch würde gerne mal.....
from shmoky on 09/23/2008 07:51 PM........meinen neuen Rentenbescheid Einrahmen, aber den Brauche ich noch.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Silvia
Deleted user
Re: Ich würde gerne mal.....
from Silvia on 09/23/2008 08:57 PM.......uns direkt in den Urlaub beamen, sodass wir die Fahrt uns schenken könnten.
Re: Ich würde gerne mal.....
from Bikerbine on 09/29/2008 05:26 PM.......einigen Leuten in den A....... treten!
aber richtig feste!!!!! 
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Doris
Deleted user
Re: Ich würde gerne mal.....
from Doris on 10/01/2008 12:36 AMwissen, wie man sich als total gesunder Mensch fühlt
ReIch würde gerne mal.....
from shmoky on 10/03/2008 06:43 PM@ Doris, Schließe mich an
-
sage Bescheid, wenn du es weist.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Doris
Deleted user
Re: Ich würde gerne mal.....
from Doris on 10/09/2008 01:16 AM@Shmoky, ich weiß es leider noch nicht!
....wieder einmal das Meer sehen
Re: Ich würde gerne mal.....
from LeCaFe on 10/09/2008 09:35 AM... wieder mit meiner Mama richtig ausgiebig shoppen gehen.
Re: Ich würde gerne mal.....
from Esther on 10/09/2008 10:40 AM...... wieder in meine alte kleidung passen
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Doris
Deleted user
Re: Ich würde gerne mal.....
from We-No-Nah on 10/11/2008 08:04 PM
... mit einer Pferdekutsche hier durch Wabasha's Prairie fahren.
http://www.winonahistory.org/sesqui/
Vielleicht klappt es ja heute beim Septoberfest 
http://www.wabashamn.org/calendar/extCal/calendar.php#


Reply


