Ich würde gerne mal.....

First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  31  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


shmoky

63, male

Posts: 1155

ReIch würde gerne mal.....

from shmoky on 09/23/2008 07:51 PM

........meinen neuen Rentenbescheid Einrahmen, aber den Brauche ich noch.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

Silvia
Deleted user

Re: Ich würde gerne mal.....

from Silvia on 09/23/2008 08:57 PM

.......uns direkt in den Urlaub beamen, sodass wir die Fahrt uns schenken könnten.

Reply

Bikerbine

59, female

Posts: 675

Re: Ich würde gerne mal.....

from Bikerbine on 09/29/2008 05:26 PM

.......einigen Leuten in den A....... treten!
aber richtig feste!!!!! :evil:

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Reply

Doris
Deleted user

Re: Ich würde gerne mal.....

from Doris on 10/01/2008 12:36 AM

wissen, wie man sich als total gesunder Mensch fühlt

Reply

shmoky

63, male

Posts: 1155

ReIch würde gerne mal.....

from shmoky on 10/03/2008 06:43 PM

@ Doris, Schließe mich an :P-
sage Bescheid, wenn du es weist.:rolleyes:

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

Doris
Deleted user

Re: Ich würde gerne mal.....

from Doris on 10/09/2008 01:16 AM

@Shmoky, ich weiß es leider noch nicht!

....wieder einmal das Meer sehen

Reply

LeCaFe

43, female

Posts: 52

Re: Ich würde gerne mal.....

from LeCaFe on 10/09/2008 09:35 AM

... wieder mit meiner Mama richtig ausgiebig shoppen gehen.

Reply

Esther

49, female

Posts: 3805

Re: Ich würde gerne mal.....

from Esther on 10/09/2008 10:40 AM

...... wieder in meine alte kleidung passen

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Doris
Deleted user

Re: Ich würde gerne mal.....

from Doris on 10/11/2008 07:05 PM

......dasselbe wie Du. Esther!

Reply

We-No-Nah

74, female

Posts: 2106

Re: Ich würde gerne mal.....

from We-No-Nah on 10/11/2008 08:04 PM



... mit einer Pferdekutsche hier durch Wabasha's Prairie fahren.
http://www.winonahistory.org/sesqui/

Vielleicht klappt es ja heute beim Septoberfest :badgrin:
http://www.wabashamn.org/calendar/extCal/calendar.php#

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  31  |  »  |  Last

« Back to forum