Rheumatologie Vogelsang Gommern
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Rheumatologie Vogelsang Gommern
von drago0404 am 14.09.2008 14:08Da ich dort in Behandlung bin, würde es mich mal interessieren, ob das Jemand von euch kennt. Bin schon seit Jahren da und mehr als zufrieden. Mir gings damals extrem schlecht und die haben es geschafft, dass der Lupus endlich schläft, sind dort die besten Ärzte, die ich kenne. Wenn es mir damals nicht so schlecht gegangen wäre, hätte ich den Aufenthalt dort schon etwas mit Urlaub verglichen.
Wart ihr schon mal dort?
Re: Rheumatologie Vogelsang Gommern
von Mandy80 am 09.10.2008 19:37Hallo drago0404,
habe gerade erst deinen Bericht gelesen über die Rheumaklinik Gommern!
Ich bin seit 2006 dort in Behandlung, das habe ich meiner Rheumatologin Fr. Dr. Rossbach zu verdanken.
Du kennst Sie vielleicht auch - Sie war 5 Jahre auf der Station 2. Nun ist Sie im Klinikum Hettstedt.
Ich muß am 13.11.2008 wieder zur ambulanten Vorstellung nach Gommern!!!
Vielleicht sieht man sich mal - du weißt ja einmal Vogelsang immer Vogelsang!!!
Liebe Grüße
Mandy
Re: Rheumatologie Vogelsang Gommern
von drago0404 am 18.10.2008 22:12Hey...hab gerade erst deinen Beitrag gesehen. Kenne deine Ärztin nicht, bin bei OA Dr. Polter in Behandlung, manchmal bei Frau Dr. Reckert. Sind beide die Allerbesten! Vorher war ich bei Proffesor Kekow und bei Frau Dr. Neubert- die ist aber nach Österreich gegangen.
LG