Rotgesprenkelte Hand nach Langzeit-Blutdruckmessung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Rotgesprenkelte Hand nach Langzeit-Blutdruckmessung

von Gabi am 16.04.2009 18:08

Hallo nochmal Edith,

in Frage kommen z. B.:
Lebensmittelfarbe, bestimmte Medikamente (z. B. Triamteren), Chemikalien
Diskutiert werden auch Infektionen mit Pseudomonas (Brennen beim Grünpieseln??)

Wenn es eine einmalige Sache ist, würde ich es als "Überraschung" nehmen und abhaken :D

LG, Gabi :-)

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 16.04.2009 18:30

Brennen hab ich (noch) nicht, allerdings, wie gesagt, es bahnt sich was an (Lymphknoten, Ohrenweh, Halsweh, Augenentzündung... ich sitz hier mit Mütze, Umckaloabo-Tropfen und Zink und versuch, das noch im Anfangsstadium zu killen).

Wenn es eine einmalige Sache ist, würde ich es als "Überraschung" nehmen und abhaken

Vielleicht ein nachträgliches Oster-Pipi, oder Frühlingspipi?

Ich werde weiter berichten.:cool:

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

von Gabi am 16.04.2009 18:35

Edith - vielleicht ist es einfach die grüne Gesinnung?? (von wegen Fundi und so....)

Nein, natürlich will ich Dich nicht veräppeln und wünsche Dir gute "Verhütung" (auf das sich Anbahnende bezogen) - Wiesengras hast Du nicht zufällig geknabbert wegen Solidarität mit dem Osterhasen?? ;-)

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 16.04.2009 18:50

Nein, natürlich will ich Dich nicht veräppeln und wünsche Dir gute "Verhütung" (auf das sich Anbahnende bezogen) - Wiesengras hast Du nicht zufällig geknabbert wegen Solidarität mit dem Osterhasen??

Nein, kein Wiesengras geknabbert und auch sonst kein Gras.

Dass du mich nicht veräppeln willst, weiß ich doch....:D

Antworten

mmair

52, Weiblich

von mmair am 16.04.2009 19:03

Hat übrigens jemand ne Idee, woher grünes Pipi kommen kann (ich könnte schwören...). Wollte dafür jetzt keinen extra Thread aufmachen.:D (Nein, hab keinen grünen Spargel gegessen und auch sonst nix Grünes.)

Was Gabi breits geschreiben hat (ausser Psudomonas welches selbst ein blau farbe hat mit Urin (Gelb) gibst Grün:D. Verscheidene Medikament oder der "Zusatzstoff" drin bzw. Amitriptylin, Indomethacin und viele "Multivitamin".

Da gibst kein "Krankheit" das Grunes Pippi!" als symptom. Methylene Blue (ein blau farbstoff) wenn mit urin vermischt (Gelb) seiht dann eher grun aus. Ist auch haufig in WC reiningungsmittel zu finden) hast du viellecht ein WC Stein (WC ENTE) oder so?:D

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

von ejoba am 16.04.2009 19:24

Nein, ich hab keinen WC Stein oder Ente. Ich hasse diese Dinger. Zur Zeit nehme ich auch keine Vitamine außer ein bißchen Vit. C, und Zink.

Aber es ist besser, ich bespreche das grüne Pipi mit euch als mit meinem Hausarzt. Der schickt mich sonst womöglich zu 5 verschiedenen Fachärzten.....:rolleyes:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum