Schon wieder einer aus meiner damaligen Klasse verstorben

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

drago0404

44, Weiblich

Schon wieder einer aus meiner damaligen Klasse verstorben

von drago0404 am 30.04.2009 16:48

Ich finds langsam richtig unheimlich und bin total geschockt, gestern ist der 4te aus meiner Klasse von damals verstorben. Wir sind erst 1996 rausgekommen und schon hat sich die Zahl der Klassenkameraden so reduziert. Musste das jetzt mal loswerden.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Re: Schon wieder einer aus meiner damaligen Klasse verstorben

von Dani am 30.04.2009 18:32

Oh wie heftig..:'(

Ich hoffe, die Frage ist nicht zu blöd: An was sind die denn alle gestorben?

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

drago0404

44, Weiblich

von drago0404 am 30.04.2009 19:10

Hey Dani,
der Erste hatte einen schlimmen Verkehrsunfall. Erzählt wurde, dass er geschmuggelte Zigaretten gekauft hatte, Angst bei der Polizeikontrolle, die dann war (normale Verkehrskontrolle), hatte, ist geflüchtet und unter einen LKW gerutscht.

Der Zweite war im Ausland zum Arbeiten, saß bei Sturm zugekifft auf den Klippen und ist ins Meer gestürzt.

Der Dritte hatte 12 Paracetamol genommen (wegen Rückenschmerzen), seine Leber hat versagt.

Der, der gestern gestorben ist, war Alkoholiker. Hat sehr viel Schnaps getrunken (wie Selter), sein Ziel war, der wollte nur 30 werden- hat er aber nicht geschafft. Älter wollte er nicht werden.

Dann noch erfahren: Eine ehem. Klassenkameradin liegt im Krankenhaus, Brustkrebs, sieht wohl sehr schlecht aus, können wohl nichts mehr machen. Sie war etwas geistig behindert, hatte irgendwie ne Blase oder so im Gehirn, ist vor drei Jahren überraschend ins Krankenhaus gekommen, weil sie starke Schmerzen hatte- paar Stunden später war sie Mutter. Durch ihre Eltern hatte sie sehr viel Unterstützung, so hat sie mit der Kleinen zusammengelebt und ihre Eltern standen ihr immer zur Seite. Nun haben sie es wohl schon so geregelt, dass die Kleine dann bei Oma und Opa aufwachsen wird, falls sie nicht mehr nach Hause kommt. Manche haben wirklich ein schlimmes Schicksal.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 30.04.2009 19:55

Na das sind ja alles "komische" Todesfälle :#:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

drago0404

44, Weiblich

von drago0404 am 30.04.2009 20:13

Ja, wenn man bedenkt, es hätte alles nicht sein müssen. Also, wenn jemand krank wird (wie bei der, die jetzt leider Brustkrebs hat), dann kann man da leider nichts oder nicht viel machen. Aber alles andere hätte verhindert werden können.

Antworten

Schmetterli...

55, Weiblich

von Schmetterling-39 am 01.05.2009 12:30

8-( Hui das hört sich wirklich unheimlich an...mach Dir aber jetzt selber keinen stress...okay...;-)

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten

« zurück zum Forum