Suche nach Beiträgen von flocke

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:

flocke

65, Weiblich

Re: ich habe euch jetzt auch gefunden

von flocke am 17.02.2009 17:26

Antworten

flocke

65, Weiblich

Re: ich habe euch jetzt auch gefunden

von flocke am 17.02.2009 17:25

Habe es jetzt mal versucht??????????:?::?:

Antworten

flocke

65, Weiblich

Neue haben es schwer

von flocke am 17.02.2009 16:41

Hallo an alle,

ich bin jetzt noch nicht lange hier war aber im alten lups-live forum drin, komisch ist wurde jetzt schon drei mal von lupis hier angeschrieben das man hier schwer kontakt bekommt das es ihnen so vorkommt als würden sie irgend wie nicht willkommen sein vielleicht liegt es auch an ihnen selbst das sie irgend wie angst haben ausgelacht zu werden habe ihnen geschrieben is nicht so aber weiß auch nicht wie es man den neuen erklären kann muss ganz ehrlich sein im alten forum hatte ich am anfang auch das gefühl hat sich dann aber gelegt

ich finde das es thema ist was man mal anschneiden muss vieleicht gibt es eine lösung um den"neuen" die angst etwas zu nehme

LG:Flocke

Antworten

flocke

65, Weiblich

ich habe euch jetzt auch gefunden

von flocke am 17.02.2009 12:00

hallo Ihr lieben,

auch ich habe jetzt hierher gefunden hat lange gedauert,ist alles noch eine wenig fremd hier ,muss ich mich erst einmal einwenig durchkämpfen(wir haben da ja gute erfahrungen) einige vom euch kennen mich noch unter "blüte "habe mal meinen namen geändert

ich grüsse euch noch alle ganz lieb

Flocke:-):-):-)

so und nun habe ich auch gleich die erste frage wie macht ihr das mit den anderen smilies

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite