Suche nach Beiträgen von kruemel
Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:
Re: Hallo an Alle !!! starke Sonnenempfindlichkeit
von kruemel am 13.04.2009 19:20hallo blueberry,
vielen dank für deine antwort ich habe auch das gefühl, dass ich mich einfach daran gewöhnen muss die sonne zu meiden, auch wenns schade ist. alle leute freuen sich und liegen in der sonne..na ja, aber wie du schon geschrieben hast, die sonne zu meiden ist da wahrscheinlich noch die angenehmste lösung. mir geht es zur zeit auch nicht so wirklich gut, die gelenke und der rücken tun ziemlich weh...die beschwerden waren eigentlich die ganze zeit kaum mehr vorhanden...ich werde mir morgen erstmal sonnencreme mit lsf 50 kaufen, bestimmt gehts dann ne ganze ecke besser, hoffentlich wünsche dir alles gute.
liebe grüße
Hallo an Alle !!! starke Sonnenempfindlichkeit
von kruemel am 12.04.2009 13:20hallo an alle!
ich bin nicht ganz neu, nur war ich länger nicht mehr hier vielleicht ganz kurz was zu mir: also ich bin 25 jahre alt, studentin und habe eine undifferenzierte kollagenose.
ich nehme seit mai letzten jahres 5 mg cortsion und quensyl...eiegntlich geht es mir mit den medikamnten viel besser. nur in letzter zeit beobachte ich, dass ich extreme probleme mit der sonne hab. ich muss dazu sagen, dass ich eh ein ganz heller typ bin und nicht wirklich braun werde. aber zur zeit ist es so, dass meine haut sofort anfängt zu brennen, wenn ich in der sonne bin. hinzukommt, dass ich neuerdings ziemlich viele trockene, rote stellen um die augen habe und meine hau t ständig juckt. kennt ihr das auch? kann das vielleicht auch vom quensyl kommen...sollte ich eurer meinung nach lieber die sonne ganz meiden oder reicht es aus, wenn ich mich mit sonnencreme eincreme? ganz allgemein habe ich das gefühl, dass sonne mir nicht gut bekommt...ich bin immer ziemlich schnell fertig und kaputt..ich hoffe so sehr, dass es nur eine phase ist!
würde mich über antworten sehr freuen!!!
lg