Latest posts
First Page | « | 1 ... 16837 | 16838 | 16839 | 16840 | 16841 ... 16923 | » | Last
Search found 169225 matches:
Karen
Neue Untersuchung. HautkrebsVorsorgeuntersuchung.
from shmoky on 09/06/2008 03:55 PMVorsorgeuntersuchung bei Lupies.
Moin Leute
.
War gestern, auf Empfehlung meiner KK zur Vor.so.unt. Beim Derma Doc.
Termin hatte ich schon, zur Nachbesprechung, Besuch in HK Münster, Ergebnis durchgesprochen =
Münster ist nicht der Richtige Anlaufpunkt für deinen Rowell's, bleibe bei Bochum.
Hat der Prof in MÜnster auch Bestätigt, KK Zufrieden also weiterhin HK Bochum.
Dann den Doc auf die Vorsorgeuntersuchung angesprochen,
. bei Dir
. gut also los.
Dauer 5 min. Nix gefunden. Vom Doc. Habe ich auch nicht Erwartet, denn dein Wohl, der Rowell's hast Den Krebs gar nicht erst Aufkommen. und bei deiner Haut auch nicht. Du Hast mich ja wenigstens 1x pro Jahr, da kann sich nichts Absetzten. Wenn dir was Auffällt, komm sofort wieder und dann mal Sehen. Also nichts mit Vorsorge.
Wie ist das bei Euch, hat jemand diese Untersuchung schon Gemacht. und 

.
Gruß Peter.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Silvia
Re: Behauptungsspiel
from Silvia on 09/06/2008 03:50 PMBis jetzt nicht und ich hoffe auch sehr, dass ich keine benötige.
Du bist müde vom arbeiten
Silvia
Pretender
from Pretender on 09/06/2008 03:48 PMStimmt!
Du hast nächste Woche Handwerker bei Dir.
Pretender
Silvia
Re: Die unendliche Dreiwortgeschichte
from Silvia on 09/06/2008 03:46 PMEs war einmal ein kleiner Mann. Dieser hatte einen großen, roten Trecker. Mit diesem fuhr er blitzartig schnell über seine großen Felder und Wiesen. Aber auf einmal blitzte es grell und donnerte laut. Der kleine Mann machte sich auf den Weg zu seiner Freundin Maria. Maria war eine große, dicke Frau. Er kannte sie schon aus dem Sandkasten, wo sie miteinander Sandburgen bauten. Eines Tages jedoch fiel ihm auf, dass er Maria noch garnicht gesagt hatte, dass er früher noch nie was mit Frauen hatte.
Ob sie das wohl verstehen würde? Er holte tief Luft und sagte: Ähm, du, Maria es gibt da ein großes Geheimnis. Willst du es unbedingt wissen oder soll ich schweigen? Errötet lief er los um sich zu besinnen. Da hielt er plötzlich an, weil er das dringende Bedürfnis hatte zu pinkeln. Da er nicht daran dachte sein Bein nach rechts zu stellen, passierte ihm etwas peinliches er pinkelte voll in seine Schuhe. Angenehm warm, dachte er sich. Aber wie sollte er das seiner Maria alles erklären. Der
Silvia
from Silvia on 09/06/2008 03:44 PMDa komme ich gerade her udn geeh auch gleich wieder hin.
Du bekommst nicht die nötige Ruhe, die du brauchst.
Reply
Jugendliche und manchmal auch wir