Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  16843  |  16844  |  16845  |  16846  |  16847  ...  16923  |  »  |  Last Search found 169225 matches:

Pretender

Re: Assoziationsthread

from Pretender on 09/06/2008 02:38 PM

Samstag arbeiten

Reply

Pretender

Re: Wortkette

from Pretender on 09/06/2008 02:36 PM

Ballenzeh

Reply

Dani
Admin

51, female

Re: Eine "bärige" Geschichte für euch........................

from Dani on 09/06/2008 02:36 PM

So, ich habe mir jetzt auch "Bärchenwolle" gekauft.:-) Leider gabs in dem Laden keine Füllwolle und auch keine Augen und Nasen. Habe dort auch keine passenden Knöpfe gefunden. Das ist nämlich nur so ein 1-Euro-Krimskrams-Laden.
Werde heute abend mal anfangen zu stricken.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

alfa

64, female

Re: Hallo, ich bin auch da

from alfa on 09/06/2008 02:13 PM

Hallo Carmen,

bin eben auch "angekommen" und freue mich dich zu sehen :-)

Liebe Grüße
Kornelia

Reply

Ulli

59, female

from Ulli on 09/06/2008 02:03 PM

Tuchballen

Reply

Ulli

59, female

Re: Die unendliche Dreiwortgeschichte

from Ulli on 09/06/2008 02:01 PM

Es war einmal ein kleiner Mann. Dieser hatte einen großen, roten Trecker. Mit diesem fuhr er blitzartig schnell über seine großen Felder und Wiesen. Aber auf einmal blitzte es grell und donnerte laut. Der kleine Mann machte sich auf den Weg zu seiner Freundin Maria. Maria war eine große, dicke Frau. Er kannte sie schon aus dem Sandkasten, wo sie miteinander Sandburgen bauten. Eines Tages jedoch fiel ihm auf, dass er Maria noch garnicht gesagt hatte, dass er früher noch nie was mit Frauen hatte.
Ob sie das wohl verstehen würde? Er holte tief Luft und sagte: Ähm, du, Maria es gibt da ein großes Geheimnis. Willst du es unbedingt wissen oder soll ich schweigen? Errötet lief er los um sich zu besinnen. Da hielt er plötzlich an, weil er das dringende Bedürfnis hatte zu pinkeln. Da er nicht daran dachte sein Bein nach rechts zu stellen, passierte ihm etwas peinliches er pinkelte voll

Reply

Renate

Re: Männerseite hier im Forum.

from Renate on 09/06/2008 01:59 PM

Hallo shmoky,

also ich hab Welsangel gefragt und er meinte, dass er auch noch dazu kommt. :-) Sobald er Zeit hat, er ist gerade etwas beschäftigt.

LG Renate

Reply

Bianca

50, female

Re: Was lest ihr grad?

from Bianca on 09/06/2008 01:50 PM

Puh, nach der heftigen Lektüre von "Nele, mein Lieb" muss ich erstmal überlegen, was ich jetzt lesen kann und mag...die Lektüre hat mich ganz schön mitgenommen und muss nun erstmal sacken...

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply

Silvia

from Silvia on 09/06/2008 01:50 PM

Leinentuch

Reply

Renate

Re: Die unendliche Dreiwortgeschichte

from Renate on 09/06/2008 01:30 PM

Es war einmal ein kleiner Mann. Dieser hatte einen großen, roten Trecker. Mit diesem fuhr er blitzartig schnell über seine großen Felder und Wiesen. Aber auf einmal blitzte es grell und donnerte laut. Der kleine Mann machte sich auf den Weg zu seiner Freundin Maria. Maria war eine große, dicke Frau. Er kannte sie schon aus dem Sandkasten, wo sie miteinander Sandburgen bauten. Eines Tages jedoch fiel ihm auf, dass er Maria noch garnicht gesagt hatte, dass er früher noch nie was mit Frauen hatte.
Ob sie das wohl verstehen würde? Er holte tief Luft und sagte: Ähm, du, Maria es gibt da ein großes Geheimnis. Willst du es unbedingt wissen oder soll ich schweigen? Errötet lief er los um sich zu besinnen. Da hielt er plötzlich an, weil er das dringende Bedürfnis hatte zu pinkeln. Da er nicht daran dachte sein Bein nach rechts zu stellen, passierte ihm etwas peinliches

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  16843  |  16844  |  16845  |  16846  |  16847  ...  16923  |  »  |  Last

« Back to previous page