Latest posts
First Page | « | 1 ... 16843 | 16844 | 16845 | 16846 | 16847 ... 16923 | » | Last
Search found 169225 matches:
Pretender
Re: Eine "bärige" Geschichte für euch........................
from Dani on 09/06/2008 02:36 PMSo, ich habe mir jetzt auch "Bärchenwolle" gekauft.
Leider gabs in dem Laden keine Füllwolle und auch keine Augen und Nasen. Habe dort auch keine passenden Knöpfe gefunden. Das ist nämlich nur so ein 1-Euro-Krimskrams-Laden.
Werde heute abend mal anfangen zu stricken.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Hallo, ich bin auch da
from alfa on 09/06/2008 02:13 PMHallo Carmen,
bin eben auch "angekommen" und freue mich dich zu sehen 
Liebe Grüße
Kornelia
Re: Die unendliche Dreiwortgeschichte
from Ulli on 09/06/2008 02:01 PMEs war einmal ein kleiner Mann. Dieser hatte einen großen, roten Trecker. Mit diesem fuhr er blitzartig schnell über seine großen Felder und Wiesen. Aber auf einmal blitzte es grell und donnerte laut. Der kleine Mann machte sich auf den Weg zu seiner Freundin Maria. Maria war eine große, dicke Frau. Er kannte sie schon aus dem Sandkasten, wo sie miteinander Sandburgen bauten. Eines Tages jedoch fiel ihm auf, dass er Maria noch garnicht gesagt hatte, dass er früher noch nie was mit Frauen hatte.
Ob sie das wohl verstehen würde? Er holte tief Luft und sagte: Ähm, du, Maria es gibt da ein großes Geheimnis. Willst du es unbedingt wissen oder soll ich schweigen? Errötet lief er los um sich zu besinnen. Da hielt er plötzlich an, weil er das dringende Bedürfnis hatte zu pinkeln. Da er nicht daran dachte sein Bein nach rechts zu stellen, passierte ihm etwas peinliches er pinkelte voll
Renate
Re: Männerseite hier im Forum.
from Renate on 09/06/2008 01:59 PMHallo shmoky,
also ich hab Welsangel gefragt und er meinte, dass er auch noch dazu kommt.
Sobald er Zeit hat, er ist gerade etwas beschäftigt.
LG Renate
Re: Was lest ihr grad?
from Bianca on 09/06/2008 01:50 PMPuh, nach der heftigen Lektüre von "Nele, mein Lieb" muss ich erstmal überlegen, was ich jetzt lesen kann und mag...die Lektüre hat mich ganz schön mitgenommen und muss nun erstmal sacken...
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
Renate
Re: Die unendliche Dreiwortgeschichte
from Renate on 09/06/2008 01:30 PMEs war einmal ein kleiner Mann. Dieser hatte einen großen, roten Trecker. Mit diesem fuhr er blitzartig schnell über seine großen Felder und Wiesen. Aber auf einmal blitzte es grell und donnerte laut. Der kleine Mann machte sich auf den Weg zu seiner Freundin Maria. Maria war eine große, dicke Frau. Er kannte sie schon aus dem Sandkasten, wo sie miteinander Sandburgen bauten. Eines Tages jedoch fiel ihm auf, dass er Maria noch garnicht gesagt hatte, dass er früher noch nie was mit Frauen hatte.
Ob sie das wohl verstehen würde? Er holte tief Luft und sagte: Ähm, du, Maria es gibt da ein großes Geheimnis. Willst du es unbedingt wissen oder soll ich schweigen? Errötet lief er los um sich zu besinnen. Da hielt er plötzlich an, weil er das dringende Bedürfnis hatte zu pinkeln. Da er nicht daran dachte sein Bein nach rechts zu stellen, passierte ihm etwas peinliches
Reply