Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  16851  |  16852  |  16853  |  16854  |  16855  ...  16923  |  »  |  Last Search found 169225 matches:

Renate

Re: Die unendliche Dreiwortgeschichte

from Renate on 09/06/2008 09:12 AM

Es war einmal ein kleiner Mann. Dieser hatte einen großen, roten Trecker. Mit diesem fuhr er blitzartig schnell über seine großen Felder und Wiesen. Aber auf einmal blitzte es grell und donnerte laut. Der kleine Mann machte sich auf den Weg zu seiner Freundin Maria. Maria war eine große, dicke Frau. Er kannte sie schon aus dem Sandkasten, wo sie miteinander Sandburgen bauten. Eines Tages jedoch fiel ihm auf, dass er Maria noch garnicht gesagt hatte, dass er früher noch nie was mit Frauen hatte.
Ob sie das wohl verstehen würde? Er holte tief Luft und sagte: Ähm, du, Maria es gibt da ein großes Geheimnis. Willst du es unbedingt wissen oder soll ich schweigen? Errötet lief er los um sich zu besinnen. Da hielt er plötzlich an, weil er das dringende Bedürfnis hatte zu pinkeln. Da er nicht daran dachte sein Bein nach rechts

Reply

Renate

Re: Behauptungsspiel

from Renate on 09/06/2008 09:05 AM

stimmt nicht, bin eben erst raus aus dem Bett.:D

Du hattest heute schon ein leckeres Frühstück!

Reply

Karen

Re: Schmerzen im Rücken !

from Karen on 09/06/2008 08:57 AM

// Edit: Beitrag gelöscht.

Reply

Renate

Re: komisches sehen

from Renate on 09/06/2008 08:54 AM

Ich habe immer wieder mal Sehstörungen, so ähnlich wie es Marlies beschreibt. Bei mir sind das laut Neurologe isolierte Migräne Auren. Es kommt danach kein Kopfschmerz, sondern nur die Aura. Ist ziemlich unangenehm, vorallem wenn es unterwegs kommt, aber nicht lebensbedrohlich oder so. Habe das schon viele Jahre.

LG Renate

Reply Edited on 09/06/2008 09:26 AM.

Karen

Re: Licht an, Licht aus...

from Karen on 09/06/2008 08:31 AM

Reply

Karen

Re: Wortkette

from Karen on 09/06/2008 08:31 AM

Reply

Karen

Re: Assoziationsthread

from Karen on 09/06/2008 08:30 AM

Reply

Bianca

50, female

Re: Was lest ihr grad?

from Bianca on 09/06/2008 08:26 AM

"Ich bin dann mal weg" hat mir auch total gut gefallen, da lernt man Hape mal von einer ganz anderen Seite kennen. Fast noch besser als das Buch fand ich ja das Hörbuch, das er selber liest...

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply

Bianca

50, female

Re: Also diese Freundschaftsanträge...

from Bianca on 09/06/2008 08:23 AM

Fehlt nur noch das Ankreuzen Ja - Nein - Vielleicht :D

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Reply

Anne

Re: Die unendliche Dreiwortgeschichte

from Anne on 09/06/2008 08:09 AM

Es war einmal ein kleiner Mann. Dieser hatte einen großen, roten Trecker. Mit diesem fuhr er blitzartig schnell über seine großen Felder und Wiesen. Aber auf einmal blitzte es grell und donnerte laut. Der kleine Mann machte sich auf den Weg zu seiner Freundin Maria. Maria war eine große, dicke Frau. Er kannte sie schon aus dem Sandkasten, wo sie miteinander Sandburgen bauten. Eines Tages jedoch fiel ihm auf, dass er Maria noch garnicht gesagt hatte, dass er früher noch nie was mit Frauen hatte.
Ob sie das wohl verstehen würde? Er holte tief Luft und sagte: Ähm, du, Maria es gibt da ein großes Geheimnis. Willst du es unbedingt wissen oder soll ich schweigen? Errötet lief er los um sich zu besinnen. Da hielt er plötzlich an, weil er das dringende Bedürfnis hatte zu pinkeln. Da er nicht daran dachte sein

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  16851  |  16852  |  16853  |  16854  |  16855  ...  16923  |  »  |  Last

« Back to previous page