Latest posts
First Page | « | 1 ... 16876 | 16877 | 16878 | 16879 | 16880 ... 16923 | » | Last
Search found 169225 matches:
Karen
Karen
Re: Mich freut.......
from HKSpatz on 09/05/2008 08:06 PM...dass ich heute endlich das schrecklich dreckige, vollgestopfte Regal im Keller ausgemistet und sauber gemacht habe.
Karen
Re: Ich würde gerne mal.....
from HKSpatz on 09/05/2008 08:04 PM...Urlaub in Schottland machen - da gibts wenig Sonne und viel Platz.
Re: Der Anfang/ Umfrage über den Verlauf Eueres Lupus
from Sunflower on 09/05/2008 08:03 PMLiebe Sarah-Maria,
vielen Dank für Deine Antwort (allen anderen natürlich auch!).
Kannst Du bei den Beschwerden noch arbeiten?
Viele liebe Grüße
Sabine
Re: Die unendliche Dreiwortgeschichte
from HKSpatz on 09/05/2008 08:03 PMEs war einmal ein kleiner Mann. Dieser hatte einen großen, roten Trecker. Mit diesem fuhr er blitzartig schnell über seine großen Felder und Wiesen. Aber auf einmal blitzte es grell und donnerte laut. Der kleine Mann machte sich auf den Weg zu seiner Freundin Maria. Maria war eine große, dicke Frau. Er kannte sie schon aus dem Sandkasten, wo sie miteinander Sandburgen bauten. Eines Tages jedoch fiel ihm auf, dass er Maria noch garnicht gesagt hatte, dass er früher noch nie was mit Frauen hatte.
Ob sie das
Re: Schmerzen im Rücken !
from Sunflower on 09/05/2008 08:01 PMIch habe auch Skoliose. Wenn mir der Rücken weh tut, nehme ich etwas Novalgin. Meistens ist es am nächsten Tag wieder verschwunden. Skoliose wurde aber im Teenie Alter gut behandelt, mit Gips und anschließend Korsett, deshalb halten sich die Schmerzen in Grenzen. Haben noch mehr Lupies Skoliose?
Gruß
Sabine
Reply