Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16880  |  16881  |  16882  |  16883  |  16884  ...  16923  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169223 Ergebnisse:

theo1956
Gelöschter Benutzer

Hallo bin auch hier

von theo1956 am 05.09.2008 17:41

Hallo, ich war auch im alten Forum gemeldet. Bin 52 Jahre alt, sehe aber meistens älter aus. Macht aber nichts das ist halt so.
Würde mich freuen Leute aus meiner Nähe kennenzu lernen.

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

komisches sehen

von Anne am 05.09.2008 17:18

Hallo!

es fing gerade an,hab sowas nie gehabt.ich sehe links wie einen ball der durchsichtig ist sich dreht und leichte schimmer von regenbogenfarben hat.wen ich hoch sehe ist es weiter oben,schau ich runter rutsch der ball auch runter...es wird langsam störend!

was ist das? hat jmd eine antwort? wegen resochin?

Anne 8-(

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Die unendliche Dreiwortgeschichte

von Renate am 05.09.2008 17:17

Es war einmal ein kleiner Mann. Dieser hatte einen großen, roten Trecker. Mit diesem fuhr er blitzartig schnell über seine großen Felder und Wiesen. Aber auf einmal blitzte es grell und donnerte laut. Der kleine Mann machte sich auf den Weg zu seiner Freundin Maria. Maria war eine große, dicke Frau. Er kannte sie schon aus dem Sandkasten, wo sie miteinander Sandburgen bauten. Eines Tages jedoch fiel ihm auf, dass er Maria

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Behauptungsspiel

von Karen am 05.09.2008 17:15

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

HKSpatz

72, Weiblich

von HKSpatz am 05.09.2008 17:15

Es war einmal ein kleiner Mann. Dieser hatte einen großen, roten Trecker. Mit diesem fuhr er blitzartig schnell über seine großen Felder und Wiesen. Aber auf einmal blitzte es grell und donnerte laut. Der kleine Mann machte sich auf den Weg zu seiner Freundin Maria. Maria war eine große, dicke Frau. Er kannte sie schon aus dem Sandkasten, wo sie miteinander Sandburgen bauten. Eines Tages jedoch fiel ihm auf

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Mich freut.......

von Anne am 05.09.2008 17:12

... dass ich eine espressokanne gekauft habe (das schmeckt so lecker und hat italienisches flair) ;-)

Antworten

sonne06

57, Weiblich

Re: Arganöl ?

von sonne06 am 05.09.2008 17:11

.... letzter Zeit als das Anti-Aging Mittel schlechthin

ja, man wird ja halt nicht jünger !:D

er geht mir darum , ich habe gehört., es so gut sein , wenn die haut immer juckt !
es soll die haut beruhigen !
ich dacht es kennt sich jemand damit aus !
nicht wenn ich es mir kaufe und es ist der größte mist !
und sopoooo billig ist das zeug ja auch nicht !:rolleyes:

GLG von sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

von Anne am 05.09.2008 17:09

Es war einmal ein kleiner Mann. Dieser hatte einen großen, roten Trecker. Mit diesem fuhr er blitzartig schnell über seine großen Felder und Wiesen. Aber auf einmal blitzte es grell und donnerte laut. Der kleine Mann machte sich auf den Weg zu seiner Freundin Maria. Maria war eine große, dicke Frau. Er kannte sie schon aus dem Sankasten, wo sie miteinander Sandburgen bauten. Eines tages jedoch

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Ich würde gerne mal.....

von Anne am 05.09.2008 17:08

... einfach in den zug steigen und städte europas besuchen!

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsthread

von Anne am 05.09.2008 17:07

vogel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16880  |  16881  |  16882  |  16883  |  16884  ...  16923  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite