Latest posts
First Page | « | 1 ... 16882 | 16883 | 16884 | 16885 | 16886 ... 16923 | » | Last
Search found 169223 matches:
Re: Arganöl ?
from ari on 09/05/2008 05:00 PMIch kenn es aus der Küche und wollt es mir da immer mal zulegen, aber ich weiß wie es gewonnen wird *gg, es hat zu ca. 80% ungesättigte Fettsäure.
Kommt aus Marokko und gilt in letzter Zeit als das Anti-Aging Mittel schlechthin. Ich hab persönlich allerdings mit der Kosmetiklinie keinerlei Erfahrungen.
Re: Licht an, Licht aus...
from shmoky on 09/05/2008 04:56 PMLicht An wird langsam Duster und die Bewölkung nimmt zu
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: Wortkette
from shmoky on 09/05/2008 04:55 PMAnzeigenkette
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Re: APS und Pille
from ari on 09/05/2008 04:53 PMIch nehm kein Heparin, also falsch, momentan mit der akuten Thrombose spritz ich natürlich für 10 Tage Fraxi, aber ansonsten wegen dem APS nehm ich überhaupt nix.
Für mich ist ja niemand zuständig, abwink, im Oktober will ich in eine Rheumaambulanz, wer weiß was die sagen.
Re: Wer ist Online ???
from shmoky on 09/05/2008 04:53 PMMoin .
Bin auch wieder DA.
Hane dem Morgen nur beim Doc verbracht. 
Anne
das beste gedächtnistraining...
from Anne on 09/05/2008 04:51 PMsind soziale kontakte ! 
http://www.vital.de/glueckpsyche/soziale-kontakte.html
das sollte uns frauen doch nicht schwerfallen oder ? 
Karen
Schmerzen im Rücken !
from sonne06 on 09/05/2008 04:45 PMHallo !
Habe vorhin was aus der Tiefkühltruhe geholt !
Die Schublade ging ein bißchen schwer zu , und da habe ich es mit alles Macht zugemacht 
Jetzt tut mir der Rücken irre weh und beim Luft holen tut es auch so weh !
Weiß garnicht wie ich sitzten soll !
Was kann ich da machen ?
glg von sonne06
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Karen

Reply