Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16889  |  16890  |  16891  |  16892  |  16893  ...  16923  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169222 Ergebnisse:


Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette

von Silvia am 05.09.2008 14:01

Programmzettel

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsthread

von Silvia am 05.09.2008 14:01

Komplette Anschrift

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Ich würde gerne mal.....

von RedCow am 05.09.2008 13:45

...an nichts denken brauchen/können

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Assoziationsthread

von RedCow am 05.09.2008 13:44

verbergen

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Wortkette

von RedCow am 05.09.2008 13:43

Zirkusprogramm

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

39, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Häppie Börschdäie

von RedCow am 05.09.2008 13:42

Ich wünsche dem Forum und all seinem Mitarbeitern auch ALLES GUTE zur 'Geburt'!
Danke für die Idee, die Umsetzung und für die Mühe und auf ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges Bestehen!

LG,
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

kiki43

61, Weiblich

Beiträge: 234

Bin auch wieder da

von kiki43 am 05.09.2008 13:37

Ich bin täglich zum lesen hier und im alten Forum,bin eigentlich mehr still,es sei denn ich hab Probleme dann melde ich mich.Im mom siehts aber so aus als könne mir keiner helfen,nicht mal meine 'Ärzte.Naja,man hat ja zeit - aber keine geduld mehr.:-/

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Antworten

kiki43

61, Weiblich

Beiträge: 234

Re: Wer ist Online ???

von kiki43 am 05.09.2008 13:30

So nachdem ich die ganze Nacht durchgemacht habe,zwecks Einschlafstörungen,bin ich jetzt langsam wieder fit und wach.

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Antworten

kiki43

61, Weiblich

Beiträge: 234

Re: Die unendliche Dreiwortgeschichte

von kiki43 am 05.09.2008 13:29

Es war einmal ein kleiner Mann.Dieser hatte einen großen, roten Trecker.Mit diesem fuhr er blitzartig schnell über seine großen Felder und Wiesen.Aber auf einmal

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Antworten

kiki43

61, Weiblich

Beiträge: 234

Re: Mich freut.......

von kiki43 am 05.09.2008 13:27

Das ich keinen SLE habe.LE reicht doch auch;-)

Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16889  |  16890  |  16891  |  16892  |  16893  ...  16923  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite