Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 16889 | 16890 | 16891 | 16892 | 16893 ... 16923 | » | Letzte
Die Suche lieferte 169222 Ergebnisse:
Silvia
Gelöschter Benutzer
Re: Ich würde gerne mal.....
von RedCow am 05.09.2008 13:45...an nichts denken brauchen/können
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Assoziationsthread
von RedCow am 05.09.2008 13:44verbergen
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Wortkette
von RedCow am 05.09.2008 13:43Zirkusprogramm
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Häppie Börschdäie
von RedCow am 05.09.2008 13:42Ich wünsche dem Forum und all seinem Mitarbeitern auch ALLES GUTE zur 'Geburt'!
Danke für die Idee, die Umsetzung und für die Mühe und auf ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges Bestehen!
LG,
Sarah Maria
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Bin auch wieder da
von kiki43 am 05.09.2008 13:37Ich bin täglich zum lesen hier und im alten Forum,bin eigentlich mehr still,es sei denn ich hab Probleme dann melde ich mich.Im mom siehts aber so aus als könne mir keiner helfen,nicht mal meine 'Ärzte.Naja,man hat ja zeit - aber keine geduld mehr.
Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten
Re: Wer ist Online ???
von kiki43 am 05.09.2008 13:30So nachdem ich die ganze Nacht durchgemacht habe,zwecks Einschlafstörungen,bin ich jetzt langsam wieder fit und wach.
Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten
Re: Die unendliche Dreiwortgeschichte
von kiki43 am 05.09.2008 13:29Es war einmal ein kleiner Mann.Dieser hatte einen großen, roten Trecker.Mit diesem fuhr er blitzartig schnell über seine großen Felder und Wiesen.Aber auf einmal
Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten
Re: Mich freut.......
von kiki43 am 05.09.2008 13:27Das ich keinen SLE habe.LE reicht doch auch
Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten
Antworten
