Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16894  |  16895  |  16896  |  16897  |  16898  ...  16923  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169222 Ergebnisse:


xxDinchenxx
Gelöschter Benutzer

Re: APS und Pille

von xxDinchenxx am 05.09.2008 11:39

hallo!
also wenn du eh heparin nimmst, sollte ne pille mit niedrigem östrogengehalt auch kein problem sein. sagt zumindest mein arzt (sowohl gyn als auch nephrologe)

xxDinchenxx

Antworten

sonne06

57, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Grauer Balken

von sonne06 am 05.09.2008 11:35

Hallo Danii !
Mein Grauer Balken ist auch weg !:-)
Danke !'
glg von sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Marlies

44, Weiblich

Beiträge: 212

Re: Mich freut.......

von Marlies am 05.09.2008 11:34

... das ich heute wieder trainieren gehe

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten

Marlies

44, Weiblich

Beiträge: 212

Re: Assoziationsthread

von Marlies am 05.09.2008 11:32

den lupus

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Assoziationsthread

von Dani am 05.09.2008 11:21

brauch ich nicht

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Wortkette

von Dani am 05.09.2008 11:20

Rundenzähler

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Behauptungsspiel

von Dani am 05.09.2008 11:20

Stimmt.

Du könntest Dich gerad ehinlegen und schlafen.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Dani
Administrator

51, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: APS und Pille

von Dani am 05.09.2008 11:19

Irgendwann meld ich mich im Kloster an *schnief

Ist immer noch die sicherste Verhütungsmethode

Aber Du nimmst doch sicherlich Heparin oder so? Beugt das nicht einer Thrombose vor und damit sollte die Pille auch kein Problem sein?
So mein laienhaftes Denken, Ich kenne mich ja nicht so damit aus...

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Bikerbine

59, Weiblich

Beiträge: 675

Re: Behauptungsspiel

von Bikerbine am 05.09.2008 10:19

ja ja ja:cool: , mein Mann hat einen Auftritt !Ca 2000 Leute, und ich manage die Thekenmanschaft und zapfe:D
Und das ganze für einen Guten Zweck!


Du freust dich aufs WE!?

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten

Bikerbine

59, Weiblich

Beiträge: 675

Re: Wortkette

von Bikerbine am 05.09.2008 10:17

Spielrunde

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16894  |  16895  |  16896  |  16897  |  16898  ...  16923  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite