Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 16894 | 16895 | 16896 | 16897 | 16898 ... 16923 | » | Letzte
Die Suche lieferte 169222 Ergebnisse:
xxDinchenxx
Gelöschter Benutzer
Re: APS und Pille
von xxDinchenxx am 05.09.2008 11:39hallo!
also wenn du eh heparin nimmst, sollte ne pille mit niedrigem östrogengehalt auch kein problem sein. sagt zumindest mein arzt (sowohl gyn als auch nephrologe)
xxDinchenxx
Re: Grauer Balken
von sonne06 am 05.09.2008 11:35Hallo Danii !
Mein Grauer Balken ist auch weg !
Danke !'
glg von sonne06
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Re: Mich freut.......
von Marlies am 05.09.2008 11:34... das ich heute wieder trainieren gehe
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.
Re: Assoziationsthread
von Marlies am 05.09.2008 11:32den lupus
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.
Re: Assoziationsthread
von Dani am 05.09.2008 11:21brauch ich nicht
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Wortkette
von Dani am 05.09.2008 11:20Rundenzähler
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Behauptungsspiel
von Dani am 05.09.2008 11:20Stimmt.
Du könntest Dich gerad ehinlegen und schlafen.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: APS und Pille
von Dani am 05.09.2008 11:19Ist immer noch die sicherste Verhütungsmethode
Aber Du nimmst doch sicherlich Heparin oder so? Beugt das nicht einer Thrombose vor und damit sollte die Pille auch kein Problem sein?
So mein laienhaftes Denken, Ich kenne mich ja nicht so damit aus...
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Behauptungsspiel
von Bikerbine am 05.09.2008 10:19ja ja ja
, mein Mann hat einen Auftritt !Ca 2000 Leute, und ich manage die Thekenmanschaft und zapfe
Und das ganze für einen Guten Zweck!
Du freust dich aufs WE!?
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Re: Wortkette
von Bikerbine am 05.09.2008 10:17Spielrunde
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Antworten

