Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16895  |  16896  |  16897  |  16898  |  16899  ...  16923  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169222 Ergebnisse:


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Herbst-Lupi-Treffen in München

von Renate am 05.09.2008 10:14

Hallo Anne,

ich freue mich auf ein erneutes Treffen in München.

Nun schreibe ich mal , wann ich gar nicht kommen kann. Das ist der 20. September, da ist die Geburtstagsfeier meiner Mutter.
Ansonsten habe ich immer Zeit und freue mich auf euch. Wer möchte noch kommen ?

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2008 17:32.

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette

von Silvia am 05.09.2008 10:11

sorry- war falsch

Wortspiel

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette

von Silvia am 05.09.2008 10:09

Lockenpracht

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Männerseite hier im Forum.

von Renate am 05.09.2008 10:05

Hallo shmoky,

Eine Männerseite ist eine gute Idee. Ich hab gesehen, außer dem Hausmeister ist auch schon Robert da. Das wäre schön, wenn Welsangel auch dazu kommt. Ich glaube ich werde ihn mal fragen. :D

LG Renate

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Herbst-Lupi-Treffen in München

von Anne am 05.09.2008 09:59

Hallo !

ich fang mal hier diesen thread zum dritten und letzten mal an ;-) damit wir offiziel hier unser treffen planen können!

wer kommt? :-)

wann treffen wir uns? :-)

@Renate: kannst du vielleicht hier die datum übertragen wann du nicht kannst!

LG Anne

Antworten

Billa

62, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Behauptungsspiel

von Billa am 05.09.2008 09:42

Ja das stimmt.


Du gehst am Wochenende aus!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

ari

55, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Die Neue Deutsche Rechtschreibung

von ari am 05.09.2008 09:08

Wir blödeln doch nicht *gg

Bekommen wir eigentlich alle zu Weihnachten gestrickte Socken? *träum
Meine Mama kann nimmer stricken und ich stricke nur Schals, damit die Finger in Bewegung bleiben. Aber vielleicht sollte ich mich doch einfach mal dran wagen, aber ich hab Angst das ich bei 5 Nadeln und meinen Konzentrationsschwierigkeiten die Übersicht verlier und mich das dann wieder total runterholt :-(

Antworten

ari

55, Weiblich

Beiträge: 51

Re: APS und Pille

von ari am 05.09.2008 09:03

Der Rheumatologe wackelt ja mit dem Kopf und will sich nicht entscheiden :-(
Ich hatte auch eine Kupferspirale, allerdings ist mir eine rausgefallen *cool und die zweite war auf Wanderschaft gegangen, das hat mir dann irgendwie auch jegliche Sicherheit genommen.
Ich würd mich ja sogar sterilisieren lassen, immerhin hab ich zwei Kinder und jedes weitere wär für mich lebensgefährlich. Sterilisation möchte aber wegen der gewesenen LE kein Arzt machen.

Irgendwann meld ich mich im Kloster an *schnief

Antworten

Bikerbine

59, Weiblich

Beiträge: 675

Re: Ich würde gerne mal.....

von Bikerbine am 05.09.2008 08:54

..... eine Runde Sekt für die "Weitermacher" spendieren

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Ich würde gerne mal.....

von Silvia am 05.09.2008 08:52

hier wird der Satz einfach zu Ende geschrieben.


.......... alle Beteiligten für die schnelle Lösung des neuen Forums in die Arme schließen und einen Freudentanz aufführen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16895  |  16896  |  16897  |  16898  |  16899  ...  16923  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite