Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 16909 | 16910 | 16911 | 16912 | 16913 ... 16923 | » | Letzte
Die Suche lieferte 169222 Ergebnisse:
Karen
Gelöschter Benutzer
Re: Männerseite hier im Forum.
von shmoky am 04.09.2008 22:22Hallo Spatz.
Bin ich ja nicht anders gewohnt im L.L.
Habe aber schon Rausgefunden , daß unser Hausmeister derselbe Mann ist wie vorher.
.
Bin also nicht allein, aber eine Minderheit werden wir wohl auf Dauer bleiben. im sinne der Natur beim Lupus. 
Vielleicht kommt die Welsangel mit der Zeit auch noch dazu 
.
Sonst ist mir aber " fast" jede Nachricht willkommen, will ja hier nicht alleine Bleiben.
.
Gruß shmoky 
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Karen
Gelöschter Benutzer
Re: Licht an, Licht aus...
von Dani am 04.09.2008 22:20Licht aus - die Forumsfarbe leuchtet genug 
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Karen
Gelöschter Benutzer
ejoba
Gelöschter Benutzer
Re: Wer ist Online ???
von ejoba am 04.09.2008 22:18Grade gab es hier Fischstäbchen! Aber morgen brauch ich wieder meine Körner!
Ein Huhn ist doch kein Seebär!
Re: Licht an, Licht aus...
von Dani am 04.09.2008 22:16Licht aus - aber so ists gemütlicher
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Wortkette
von Dani am 04.09.2008 22:16Plakatwand
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Wortkette
von Marlies am 04.09.2008 22:15Wahlplakate
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.
Re: Assoziationsthread
von Dani am 04.09.2008 22:15notwendiges Übel
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Antworten
