Latest posts
First Page | « | 1 ... 16911 | 16912 | 16913 | 16914 | 16915 ... 16923 | » | Last
Search found 169222 matches:
Re: Herzlich Willkommen!!!
from sauselinchen on 09/04/2008 10:00 PMHallo Dani , Karen und Steffen ,
auch von mir ein großes dankeschön , ich freu mich sehr , daß es hier weiter geht.
Bin zwar allgemein noch nicht so lange dabei , aber habe mich im " alten " Forum sehr wohl gefühlt.
Habe dort sehr viel erfahren , über meine Krankheit und auch schon einen netten persönlichen Kontakt gefunden.
Hoffe das es eine sehr schöne und Informative Zeit im neuen Forum wird.
Auch Antje möchte ich auf diesem Wege mein Dankeschön aussprechen , für die mich persönlich kurze aber sehr schöne Zeit.
So , nun werd ich mich mal hier so durschwurschteln , tu mich immer ein wenig schwer mit neuen Dingen.
Alles Liebe und gute , wünsche ich allen Mitgliedern in diesem Forum.
Na und Euch dreien natürlich auch ,
LG Claudia
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "

Re: Licht an, Licht aus...
from Dani on 09/04/2008 09:58 PMLicht aus - es ist eh Zeit fürs Bett
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! 
Re: Assoziationsthread
from Dani on 09/04/2008 09:57 PMKinderkrankheit
Liebe Grüße
Dani
Re: Alles schon gelesen?
from shmoky on 09/04/2008 09:56 PM Jau Gelesen schon, aber ob ich jetzt schon alles Begriffen habe 

- noch keine Ahnung,
Für Heute ja, Morgen Nachmittag 

mal sehen, wenn nicht, bin ich so Frech
und Frage einfach
nochmal nach.
.
Gruß shmoky.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Wer ist Online ???
from shmoky on 09/04/2008 09:44 PMFande das Thema im alten sehr gut und Witzig,
hier weitermachen. 
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Männerseite hier im Forum.
from shmoky on 09/04/2008 09:41 PMSollen wir als " Männliche Vertreter" des Wolfes eine Eigene Seite Gründen ??? Wölfinnen natürlich willkommen.
Gruß shmoky 
Re: Licht an, Licht aus...
from shmoky on 09/04/2008 09:37 PM Licht an.
die Verdamm... Kerzen sind schon alle
Re: Wortkette
from shmoky on 09/04/2008 09:34 PMGute Wahl ins neue Forum Schaunen und Mitmachen
from mmair on 09/04/2008 09:20 PMDanke Dani............Aber ich bin weider zuhause. gestern angekommen, schon ausgepackt, aufgeraumt, angemeldet usw. Es war schön dort, und mich auch gut getan. Hab jetzt neue bequeme Schuhe, und eine menge Mac-n-Cheese
Hannah ist bereit mit zum Sparren das wir viellecht nochmal in einem Jahre oder 18 Monate gehen kann.
Mensch ich bin nur kurz weg und der Welt geht runter (LL zumindest
) Bin ich wirklich so wichtig oder halt ich mich selbst nur so?
Grüssi,
Monique
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
from Dani on 09/04/2008 09:20 PMÄhm....mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir kein Beitrag als ungelesen markiert ist, obwohl ich nicht alle gelesen habe.
Ich bin vorhin über den Menüpunkt Forum-> neueste Beiträge rein.
Vielleicht wird dadurch alles als gelesen markiert??
Liebe Grüße
Dani

Reply