Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16914  |  16915  |  16916  |  16917  |  16918  ...  16923  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169222 Ergebnisse:

shmoky

63, Männlich

Re: TREFFEN IN VIE oder MG am 24.10.2008

von shmoky am 04.09.2008 20:29

Moin phill.
Habe meine Nachricht noch im Alten Forum vot ca. 2 Std geschrieben, kannst du sie bitte dort Nachlesen u. mir hier Antworten.
Danke Peter.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

Bianca

50, Weiblich

Uniklinik Würzburg - Dermatologie

von Bianca am 04.09.2008 20:28

Hallo ihr lieben,

ich habe ja am 11.9. meinen ersten Termin in Würzburg in der Dermatologie - war dort schon mal jemand von euch? Ich bin ja schon extrem hibbelig :rolleyes:

Bianca

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsthread

von Karen am 04.09.2008 20:26

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 04.09.2008 20:25

Hausputz

Antworten

shmoky

63, Männlich

Derma Klinik Bochum

von shmoky am 04.09.2008 20:25

zu Der Derma Klinik- St, Josef- Uni-Klinik- Bochum, ist meine Meinung.
Ich finde sie Toll, freundliche, nette Leute. Ärzte u. Personal, Grade zu Lupies " habe da aber erst 2 kennengelernt."
( Keiner Mit dem Rowell's wie meinereiner ). Nach Anfänglichen Irrwegen, alles gut zu Finden im Haus," nicht gerade klein für jemanden, der vom Land kommt" Die Ärzte sind zwar etwas Wortkarg, aber wir haben ja Zähne zu Knurren.
und einen Mund zum Vernünftig Fragen. Die Bus u. Bahnverbindungen sind auch OK. Nur Parkplätze dürften Da Knapp
sein.
War 2x zur Stationären da, Ambulant ?? müßte ich nachzählen 15-20x ca.
Wenn zu Bochum noch Fragen sind, einfach fragen ! Werde Sie so gut ich kann Beantworten.
Gruß shmoky.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

mmair

53, Weiblich

Alles schon gelesen?

von mmair am 04.09.2008 20:23

Ich wollte nicht das du langweilig bist:D Also hab ich einen wünsch fur das Neuen schönen Forum......wie wars mit einem "Alles als Gelesen Markieren" knopf? Möchte nicht jedesmal auf alle Spiele klicken so das der "Neue Enträge" zeichen erlöscht.

Sorry, ich wöllte nicht lästig sein, aber das ist wohl der einziger das mir in dieser neuen Forum fehlt, sonst hab ihr alles richtig gut gemacht!;-)

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

von Karen am 04.09.2008 20:21

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Park-Klinik Bad Nauheim

von Conny am 04.09.2008 20:20

Hallo,

war von Euch schon einer in der Park-Klinik Bad Nauheim in Reha? Ich habe vor 2 Monaten eine Reha beantragt, und mußte dann zum Medizinischen Dienst der KK, und diese wurde abgelehnt, mit der Begründung, dass ich erst eine Krankheitbewältigungstheapie machen sollte und dann würden meine Beschwerde verschwinden (Magenschmerzen, Müdigkeit, ausgelaugt und ausgepauert sein), und im Gutachten schreibt Sie, dass ich Depressionen habe (Diagnose nach 20 Min. Gespräch), war dann heute in der Uni Klinik für Psychosomatik und Psychotherapie, und die wollen jetzt die Reha befürworten, weil die nicht der selben Meinung sind wie die Gutachterin, und ich muß noch dazu sagen, dass die Dipl.Psychtante :D ihre Hausaufgaben gemacht hat, und sich im Internet über den Lupus informiert hat. :-) Hätte die Gutachterin vielleicht auch mal machen sollen. :-/ Es sollte eine Rheumaklinik, mit Nebenindikation Pychopsychosmatitische Erschöpfungszustand sein, da ich nicht mehr nach Bad Aibling möchte, habe ich mir die Klinik aus dem Internet heraus gesucht. Vielleicht hat noch jemand eine andere Klinik die diese Anforderungen erfüllen, weil ich soll mich mit der Rehaklinik in Verbindung setzen, und fragen, welche Unterlagen sie benötigen, damit ich schneller die Genehmigung bekomme, da ich schon seit dem 23.06.08 krank geschrieben bin, und keiner meiner Ärzte verstehen kann, warum die Reha abgelehnt wurde, da zuerst der Lupus und dann erst die Pychopsychosmatitische Erschöpfungszustand als Grund angeben wurde, werde ich auch weiterhin krankgeschrieben. :rolleyes:

LG

Conny

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

von Renate am 04.09.2008 20:20

Schrank

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

Re: TREFFEN IN VIE oder MG am 24.10.2008

von carosada am 04.09.2008 20:13

Was heißt VIE oder MG,

VIE heißt sicher oder leider nicht Vienna...wäre ja zu schön, einige von euch kennenzulernen...

Carmen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16914  |  16915  |  16916  |  16917  |  16918  ...  16923  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite