Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 16920 | 16921 | 16922 | 16923 | » | Letzte
Die Suche lieferte 169222 Ergebnisse:
ejoba
Gelöschter Benutzer
Re: Herzlich Willkommen!!!
von ejoba am 04.09.2008 16:13Großen Glückwunsch zu dieser Seite!!!
Die Farbe ist schön - hat so einen Kuschelfaktor für abends auf dem Sofa. Dass Dani + Karen das machen, war auch meine Hoffnung. Und Steffen weiterhin als Hausmeister - ist ja luxuriös! Danke euch allen!!!
Liebe Antje, vielleicht magst du ja hier ein bißchen mitklönen!
Liebe Grüsse
Edith
von sonne06 am 04.09.2008 16:02Hallo Dani !
Auch ich möchte danke sagen !Schön das Du einen Weg gefunden hast !
Es ist einfach super schön dieses Forum !
Danke !
glg von sonne06
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von mondbein am 04.09.2008 15:58Hallo Dani,
auch ich möchte mich für das schöne Forum bedanken!
Toll, dass wir nun wieder eine neue Heimat gefunden haben
Liebe Grüße und alles Gute
Monika
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von Tigger am 04.09.2008 15:57Hallo Dani
Ein ganz grosses Dankeschön, dass du dieses schöne, neue Forum aufgebaut hast. 
Tigger
Re: Was lest ihr grad?
von Bianca am 04.09.2008 15:55Ich selbst lese grad "Nele, mein Lieb: der Wolf frisst mein Kind" von Caroline Caspar, ein Lupus-Buch.
Kurzbeschreibung
"Nele ist 12 Jahre alt, als sie völlig unerwartet von einer unheilbaren und weitgehend unbekannten Krankheit gepackt wird. Es beginnt eine Odyssee durch Therapieversuche, Operationen, kurze Verschnaufpausen und immer heftigere Zusammenbrüche. Fast neun Jahre später stirbt das Mädchen. Dies ist ein Bericht über Ausbruch und Verlauf des LUPUS ERYTHEMATODES in seiner aggressivsten Form, der in Deutschland weitgehend nicht zur Kenntnis genommen wird, obwohl daran eine Vielzahl von Menschen erkrankt ist. Das Buch beschreibt den Lebensweg meiner Tochter, der durch die Krankheit Stück für Stück alles genommen wird, was sie jemals gewünscht oder geplant hatte. Für die gesamte Familie ist von einem Tag auf den anderen nichts mehr so, wie es war, das Fundament ist weg gebrochen. Detailliert werden auch die zerstörerischen Auswirkungen auf die Geschwister geschildert, von denen jedes auf seine eigene Weise versucht, nicht zu zerbrechen."
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
Was lest ihr grad?
von Bianca am 04.09.2008 15:53Hallo,
ich bin ja extremst lese- und auch buchkaufsüchtig
und immer auf der Suche nach guten Lektüreempfehlungen - also, was lest ihr grad, was ist euer erster Eindruck...
Gespannte Grüße,
Bianca
Ich bin Bianca
von Bianca am 04.09.2008 15:51Hallo ihr lieben,
ich habe mich nun auch hier angemeldet und bin bwenta76 aus dem "alten" LL-Forum.
Ich bin 32, verheiratet und lebe mit meinem Mann in Fulda...gemeinsam betreiben wir eine Webseite zu Büchern, Hörbüchern und Hörspielen. Lesen gehört schon immer zu meinen großen Leidenschaften, nebenbei bin ich auch totaler Handballfan...morgens mache ich immer Yoga und/oder Pilates, das gibt mir Kraft für den Tag.
Die Diagnose Lupus erhielt ich vor knapp zwei Wochen und harre nun dem Termin in der Uniklinik Würzburg entgegen um Weiteres zu erfahren. Für mich persönlich schloss sich aber mit dieser Diagnose und den Informationen auf Lupus-live ein Kreis...sicherlich muss nicht alles mit dem Lupus zu erklären sein, aber für mich machte da sehr viel Sinn: Infektanfälligkeit, Müdigkeit, Haarausfall, Frösteln, Fiebergefühl, Lustlosigkeit, Sonnenempfindlichkeit, Konzentrationsstörungen, Depressionen...
So, das bin ich - für Fragen einfach melden 
Eure Bianca
von Bianca am 04.09.2008 15:43Hallo Dani,
das ist wirklich sehr gemütlich hier, die Farbe ist sehr schön warm und lädt zum Verweilen ein! Toll! Danke, dass du uns die Möglichkeit hier bietest!
Bianca
Anne
Gelöschter Benutzer
Hallo
von Anne am 04.09.2008 15:42Hallo !
Ich freue mich ! dieses Forum ist wunderbar ! ich bin Anne also benützername MaryAnn ausm alten LL ! konnte hier ~Anne~ mit diese Zeichen nicht registrieren (mir macht das nichts aus)
daher nur Anne ! wünsche auch dieses Forum gutes gelingen und vielen dank!
Anne
von NiNoa am 04.09.2008 15:35Hallo Dani,
ooohhhh, ist das aber hübsch hier!!
Bin insbesondere von der Sache an sich begeistert und werde mich jetzt erst einmal gründlich umschauen, trallala
...
Erst einmal: das ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großartig, dass du UNS ALLEN (jede Menge anderer Dankeschöns werden dich ohnehin noch überrollen 
) so toll weiterhilfst.
Jetzt wünsche ich dir neben Aufwand auch ganz viel Spaß und freue mich sehr, hier zu sein!
Bis bald, NiNoa
P.S. Wenn ich irgendwie "mitanpacken" kann, melde dich!
"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)
Antworten