Suche nach Beiträgen von Katrin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:

Katrin

-, Weiblich

Re: *tropf*tropf* Gift für den Wolf

von Katrin am 18.08.2009 13:30

Hallo Karen,

auch ich wünsche Dir Gute Besserung und das das Endoxan auch sehr gut hilft!!

Viele liebe Grüße, Katrin

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Re: Konfrontation mit Hund und Katze , was dabei so alles passieren kann

von Katrin am 14.08.2009 09:21

Au weia!! Das hört sich ja sehr schmerzhaft an!

Drücke Dir ganz fest die Daumen, das die Spritzen gut anschlagen und das die Schmerzen schnell verschwinden.

Was Montag arbeiten angeht? Weiß ja nicht, was Du machst, aber mit einem Arm arbeiten? Ansonsten Schonarbeitsplatz.

Gute Besserung!

LG, Katrin

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Re: Schon Lust auf Herbstdeko?

von Katrin am 13.08.2009 21:19

Danke schön für die tolle Anregung. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Materialien. Das ist eine gute Idee! ;-)

Viele liebe Grüße

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Schon Lust auf Herbstdeko?

von Katrin am 13.08.2009 20:36

Hallöchen...

ich hatte schon Lust Herbstdeko zu basteln.... Ist zwar noch eine Weile hin, aber wie gesagt, irgendwie hat es in den Fingern gekribbelt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2009 20:36.

Katrin

-, Weiblich

Re: preiswert kochen - lecker und gesund - was für jeden Geldbeutel

von Katrin am 12.08.2009 23:20

Ja...ich habe auch eins... also Fisch ist ja nicht sooo billig, aber dafür sehr gesund...gerade für Rheumatiker ;-).

Pangasiusfilet mit Zucchinis und Kartoffeln:

450 g Kartoffeln, festkochende
2 größere Zucchini
bißchen Rosmarin
bißchen Thymian
12 Kirschtomaten (wer nicht so viel mag, macht weniger)
1 große Knoblauchzehe
4 Fischfilet, Pangasius
Salz und Pfeffer
etwas Olivenöl
eine halbe Zitrone...der Saft davon

Die Kartoffeln wie Pellkartoffeln vorkochen. Wenn sie abgekühlt sind, dann in kleine Würfel schneiden. Die Zucchinis ebenso.
In einer Pfanne 3 EL Olivenöl erhitzen und zuerst die Kartoffelwürfel und dann die Zucchini darin ein bißchen braten. Salzen und pfeffern und beiseite stellen. (Man kann da auch schon ein bißchen Knoblauch reinpacken...wenn man mag).

4 ausreichend große Stücke Backpapier vorbereiten. Auf jedes Papierstück ein Pangasiusfilet legen, salzen und pfeffern und den fein gewürfelten Knoblauch und dann die Kartoffel-Zucchiniwürfel darauf verteilen. Die Kirschtomaten halbieren und ebenfalls auf dem Gemüse verteilen. Die Kräuter auf das Gemüse geben und das Ganze mit etwas Zitrone und gutem Olivenöl beträufeln. Das Papier über dem Fisch zusammenfalten und an den beiden Enden mit dem Küchengarn zu einem Bonbon schnüren.
Den Ofen auf 180°C vorheizen, die Fischpäckchen auf das Backblech legen und ca. 15 Minuten backen.

Die Päckchen werden verschlossen serviert, jeder darf seins selbst auspacken!

Man könnte die Sachen auch sicherlich in eine Auflaufform packen und in den Ofen schieben. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich denke, das müßte genauso funktionieren. Ich hatte es mit dem Papier gemacht....und ich fand es sehr lecker.

Das Rezept war für 4 Personen angegeben.... wir haben an einem Abend alles zu zweit aufgegessen... ;-)

Liebe Grüße, Katrin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2009 23:21.

Katrin

-, Weiblich

Re: Kontoführungsgebühren

von Katrin am 11.08.2009 08:19

Hallo Billa,

ich bin auch schon seit Jahren bei der Spardabank und zahle keine Kontogebühren mehr. ;-) Überweisungen usw. mache ich alles online. Und wenn ich wirklich mal keinen Geldautomaten in der Nähe habe, dann bezahle ich halt mit Karte.

Viele Grüße, Katrin

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Re: Erfreuliche Nachricht...

von Katrin am 09.08.2009 22:30

Hallo Inge,

das freut mich für Dich, das Du wieder Großtante wirst. :-)

Und....ich finde, das Du keine Rabengroßtante ;-).

Liebe Grüße, Katrin

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Re: Wär nimmt noch Cellcept...?

von Katrin am 06.08.2009 16:15

Hallo Bianca,

auch ich nehme Cellept schon einige Jahre (ca. 5 ) mit einer Unterbrechung von einem Jahr. Eigentlich vertrage ich es ganz gut und es schlägt auch gut an.

Allerdings sind mir auch Depris und Angstzustände leider kein Fremdwort. Ob es nun am Cellcept liegt oder einfach nur an meiner Phsyche, das kann ich Dir leider nicht sagen. Vielleicht wird man dünnhäutiger...also ich bin es in den letzten Jahren geworden. Kann aber auch einfach nur an den Erfahrungen liegen, die ich gemacht habe. Ich würde es im Auge behalten und es auf jeden Fall bei Deinem Arzt ansprechen.

Ich wünsche Dir gute Besserung und das es Dir schnell wieder besser geht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2009 16:16.

Katrin

-, Weiblich

Re: Wollte mich nochmal kurz bedanken..

von Katrin am 05.08.2009 19:43

Auch ich wünsche Dir alles Gute und vor allem, das es gut an anschlägt.

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Re: Am 29.06.09 geboren!!!

von Katrin am 04.08.2009 12:45

Hallo Carmen,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!

Liebe Grüße, Katrin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite