Suche nach Beiträgen von lilli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 574 Ergebnisse:

lilli

45, Weiblich

Re: Neu hier..Diagnose LE.. Welche Reha? was ist Psychosomatisch? usw...

von lilli am 11.12.2012 22:45

Achso magst du die einschlafprobleme mal etwas erklären?

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Neu hier..Diagnose LE.. Welche Reha? was ist Psychosomatisch? usw...

von lilli am 11.12.2012 22:43

Hallo und willkommen im bunde

Schwarz oder weiss? Ich glaube du wirst dich an grautöne gewöhnen müssen. Ich kenne deine symptome sehr gut, auch ich habe mal "nur" hautlupus, mal SLE was denn sonst bei diesen symtomen und mal eine überlappung mit irgendwas unbekanntem. Kommt ganz auf den arzt drauf an... Wir hatten die diskussion hier auch schon öfter, ob es den hautlupus mit diesen symptomen gibt, oder ob es dann systemisch sein muss und leider haben wir bis jetzt keine antworten finden können.
Am anfang gings mir sehr schlecht und ich musste einige medis nehmen. Mittlerweile konnte ich das cortison aber absetzen und andere auch. Ich nehme jetzt nur mehr quensyl und cymbalta. Meingh-zustand ist auf jeden fall viel boesser als vor der therapie.
Die leute nehmen leider nicht wirklich rücksicht auf die krankheit, weil es einfach zu wenig bekannt ist und weil man es uns einfach nicht ansieht wie schlecht stress für uns ist.

Rheimatologe ist eine gute idee. Die haben doch noch am meisten ahnung davon. Und das blut und harn sollte ab jetzt regelm. Untersucht werden, einfach um eine organbeteiligung auszuschliessen.
Ansonsten das leben geht auch so weiter lass dich nicht erschrecken von den infos hier und im netz. Jeder lupus ist anders und man lernt damit umzugehen, die symptome auseinanderzuhalten und besser einzuschätzen. Die ungewissheit hat man auch als gesunder mensch, jeder könnte eine schlimme krankheit bekommen.... Aber gut, ich kenne das informationsbedürfnis...
Ja sonst? Sonnencreme ist wichtig..
Lg lilli

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Schlimmer Rückfall

von lilli am 26.09.2012 10:05

ich weiss nicht, es liest sich wie ein krimi bei dir... 

es kann nur noch besser werden, gib nicht auf!

liebe grüße und gute besserung!

Antworten

lilli

45, Weiblich

von lilli am 15.09.2012 08:10

ja man sollte spät abends nix mehr tippen... rheumaklinik sollte das heissen!

Antworten

lilli

45, Weiblich

von lilli am 14.09.2012 22:56

Alles alles gute wünsch ich dir!!! Ds kann doch eigentlich gar nicht wahr sein, dass man einen körper nicht zum zunehmen bekommt! Denen fällt bestimmt noch was ein da in der rehaklinik...

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: wolfskind

von lilli am 04.09.2012 19:29

ich danke dir fürs bescheid geben!

Antworten

lilli

45, Weiblich

von lilli am 04.09.2012 12:22

Ich denke oft an dich! Es kommen sicher bald wieder bessere Zeiten, wo du dann Kraft genug hast dich wieder zu melden.

Liebe Grüße aus Österreich  

Antworten

lilli

45, Weiblich

von lilli am 02.09.2012 20:30

??? ich mache mir sorgen und würde gerne mal wissen was los ist. hat irgendjemand kontakt zu ihr?

Antworten

lilli

45, Weiblich

von lilli am 24.08.2012 21:33

weiss jemand was?

wie geht es dir? ich schicke dir mal ein paar liebe gedanken rüber! 

Antworten

lilli

45, Weiblich

von lilli am 13.08.2012 23:18

liebe chrissi,
ich hoffe du hast deine tiere nun versorgt. was sind das für tiere?
schade, dass ich so weit weg wohne, ich würde das gerne machen....

33 kg ist echt verdammt wenig. der port wird dir hoffentlich besserung bringen.

liebe grüße und weiterhin gute besserung!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite