Search for posts by butterdampfer
First Page | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 39 | » | Last
Search found 390 matches:
Re: Piercen & Lupus
from butterdampfer on 09/01/2010 12:54 PMUnd, wie war ´s? konntest du damit Schlafen?? Oder liegt man voll drauf?? Ist ja bei meinem Helix so (heißt das oben im Ohr so??) deshalb hab ich es komplett raus genommen...
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
Re: Mehr Tschakka geht fast nicht
from butterdampfer on 09/01/2010 12:51 PMNa, wenn wir einen Auftritt haben und uns noch mal in Stimmung bringen wollen brüllen wir dann auf Kommando des Chorleiters gleichzeitig: TSCHAKKA und das 3x
hebt einfach die Stimmung und ist unser Lustig-Brüller. Wir sind halt ein ziemlich Crazy-Acapella-Chor 
Re: "Kindermalerei"
from butterdampfer on 09/01/2010 12:47 PMAber das ist schon schwierig. Hab ich das richtig verstanden, das waren Kreidemalereien? Warum kippst du nicht demonstrativ einen Eimer Wasser drüber und unterrichtest die Mutter (schriftlich) darüber, dass du dir weitere Schritte vorbehälst, wenn wieder solche Schmierereien auftauchen. Welche Schritte man dann einleitet kann man sich dann ja immer noch überlegen. Aber ein dezenter Hinweis, dass solche Symbole verboten sind kann ja in einem Nebensatz einfließen. Und deinem Vermieter gibst du eine Kopie des Schreibens (mit Info an die Mutter, dass der Verm. eine bekommt). Kannst ja auch schreiben, dass du gesehen hast, dass es ihre Kinder waren, nicht das Ausflüchte kommen.
LG
Danni
from butterdampfer on 08/31/2010 09:40 PM
LG
Danni
from butterdampfer on 08/31/2010 09:35 PM
Re: es wird kälter....
from butterdampfer on 08/31/2010 09:34 PMist das nicht schieti?!!! Im sommer die Sonne und im Winter die Kälte - irgendwas is ja immer... bäh! 
from butterdampfer on 08/31/2010 09:32 PM@ Dani: schick schick schick..... ich mag den Ring seeeehr gern, lass das mal mit dem Glitzer 
LG
Danni
Re: es wird kälter....
from butterdampfer on 08/31/2010 09:29 PM

Hab am Samstag meiner Kleinen schon Winterstiefel gekauft - im September bekommt man schon fast keine mehr, geschweige denn später

Ich soll am WE zelten
wir haben unseren Wohnwagen verliehen und besuchen die dann mit unserem Zelt... ich weiß nicht, wieviel Schlafsäcke und Isomatten ich für mich mitnehmen soll.... 3 von jedem?? Für Nachts sind 8-9° angesagt. Ich weiß nicht, was mich bei der Zusage geritten hat 
LG
Danni
from butterdampfer on 08/31/2010 12:44 PM
Wir machen das oft bei uns im Chor, vor einem Auftritt - klingt so lustig!
So einem Motivationstrainer kann ich im übrigen viel ernster nehmen, als den "Tschakka-Mann"
Und den hier noch zum Abschluss

LG
Danni
Re: Pleiten, Pech und Pannen
from butterdampfer on 08/31/2010 11:51 AMWir haben bei der Versicherung angefragt und die gucken jetzt mal unsere Verträge durch, ob da irgendwo Glasbruch mit drin ist ... ich bin aber der Meinung, wir hatten es rausgelassen, weil das im Vergleich zu "uns geht ja nie was kaputt, und weshalb sollte eine große Schebe denn auch kaputt gehen??!!" recht teuer war. 
Ich warte auf Rückruf...
Hab schon das erste Angebot: 265,47€
Mal sehen was der andere Glaser sagt.
LG
Danni

Reply