Suche nach Beiträgen von teufi
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:
Re: Behandlung von blauen Flecken !
von teufi am 22.03.2012 19:35Hallo Ihr alle,
ich habe schon lange sehr blaue Füße. Am Anfang habe ich sie überschminkt, im Sommer, es gibt da einen bestimmten Puder und ein Make Up welches sehr gut fixiert ich weiß leider den Namen nicht mehr. In der Zwischenzeit fangen die Flecken auch in der Kniekehle und am U´schenkel an. Die Hände sind fleckig rot und bei kalten Händen werden sie so bläulichrot und kalte Hände habe ich meistens
Liebe Grüße teufi
Re: Die dümmsten Sprüche von Ärzten und Co und die irrwitzigsten medizinischen Fehlinformationen
von teufi am 20.03.2012 17:58Hallo Frimbi,
mir ist es so ähnlich gegangen, 2009 war ich lange im KH und habe wie üblich den Arztbericht bekommen. Ich war entsetzt, dass da adipös drinstand, ich bin 174 cm groß und habe damals 72 Kg gewogen, gut es war zuviel aber doch keine Adipositas. Daraufhin habe ich mich auf zuerst 51 Kg runtergehungert in einem halben Jahr. Mein Hausarzt meinte jetzt sei ich wohl magersüchtig. Habe aber zwischenzeit wieder etwas zugenommen, 61,5 Kg. Ich will aber wieder auf wenigstens 55 Kg kommen. Man darf nicht immer auf die Ärzte hören.
Liebe Grüße teufi
Re: Was bleibt noch übrig ?
von teufi am 19.03.2012 19:24Hallo Stella, ich habe 1997 als ich noch Mo. bekam meinen Führerschein ad acta gelegt und mein Auto meinem bösen Mann mitgegeben. Es hat mir schon wehgetan. In Stuttgart brauchte ich den Wagen ja auch nicht, aber jetzt weine ich ihm heimlich nach. Ich traute es mir auch bei den vielen Medis nicht zu mit dem Auto nach so langer Zeit zu fahren.
Aber das mit der Müdigkeit ist wirklich schlimm, man bekommt ja kein Krimiende mit und auch sonst verschlafe ich meist den ganzen Nachmittag und hätte doch so viel zu tun.
Paß Du bloß beim autofahren auf, denn Du weißt ja was ein Sekundenschlaf schreckliches auslösen kann.
Liebe Grüße teufi
Re: BadCat, Vio, ConnySonny und Caro haben heute Geburtstag
von teufi am 18.03.2012 20:33Euch Geburtstagskindern wünsche ich auch alles Gute und viel Gesundheit
Liebe Grüße teufi
Re: Was bleibt noch übrig ?
von teufi am 18.03.2012 20:30Hallo Stellla, das mit der Müdigkeit kenne ich auch. Vor kurzem bin ich mitten im Gespräch mit meiner Freundin eingeschlafen, dass ist ja nicht so schlimm aber ich bin auch schon auf der Toilette eingeschlafen ca. 1 1/4 Std., nur das Telefon hat mich aus der ungemütlichen Lage befreit. Du bist also nicht allein, ich glaube , dass viele Lupis davon betroffen sind.
Liebe Grüße teufi
Re: Christine und louise haben Geburtstag
von teufi am 19.02.2012 21:35Liebe Christina und Louisa, zum Geburtstag wünsche ich euch alles Gute, vor allem Gesundheit und keine Schmerzen.
Vielle Grüße teufi. ein kleiner Gruß vom Forum
Re: Schwäche
von teufi am 19.02.2012 21:13Hallo Renate, wenn ich eine Spinne sehe dann bekomme ich auch eine Panikattacke, jeder lacht mich aus, bloß ich lache nicht
LG teufi
Re: Schwäche
von teufi am 18.02.2012 23:04Hallo Fischerin,
mir ging es gestern so. Ich wollte staubsaugen und konnte plötzlich nicht mehr gerade gehen (habe sowieso Gangstörungen), dann habe ich nur noch Schleier vor den Augen gehabt und ich wäre fast zusamnmengebrochen wenn der Sessel nicht in der Nähe gewesen wäre. Mein Puls war auf 150 hochgeschnellt und ich war so schlapp, dass ich nicht mehr aufstehen konnte und die Nacht im Sessel verbrachte. Morgens war alles vorbei.
Ich hoffe nur, dass es mir nicht mal beim Einkaufen passiert.
Liebe Grüße teufi
Re: Hier ist noch eine Neue !
von teufi am 15.02.2012 23:32Herzlich willkommen Ille, ich hatte auch schwere Startschwieigkeiten, mach Dir keine Sorgen. Es gibt hier immer wieder jemanden der Dir hilft.
LG teufi
Re: häufiges Wasser lassen bei Lupus
von teufi am 15.02.2012 23:25Liebe Anniidol,
bei mir ist es gerade umgekehrt, ich nehme 3-4mal tägl. Lasix (Entwässerungstabl.). Ich trinke viel und muß kaum auf die Toilette. Ich muß dazu sagen, dass ich Nierenkrank bin. Lass aber mal Deine Nieren untersuchen, denn es gibt auch Nierenerkrankungen wo man viel Wasserlassen muß.
LG teufi
Antworten