Suche nach Beiträgen von Schnuffi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 216 Ergebnisse:

Schnuffi

64, Weiblich

Re: Meine--eigene Gedanken von shmoky.

von Schnuffi am 17.02.2009 13:48

Hallo Peter,

deine Zeilen sind toll!

Ich finde es für mich richtig gut tuend, einfach mal was zu Papier zu bringen.
Wir scheinen da etwas Gemeinsames zu haben.

Ich freue mich schon auf noch mehr von Dir!

Liebe Grüße
Marion

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

Re: - 112 -

von Schnuffi am 17.02.2009 13:40

Hallo We-No-Nah,

hey Du machst ja Sachen...!!

Du solltest den Mannschaften das mal erzählen, was ein treuer Fan so alles auf sich nimmt

Ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung, und dass Du bald wieder sagen kannst:

Liebe Grüße
Marion

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

Re: Eure Lieblingsvideos und Musik

von Schnuffi am 16.02.2009 12:19

Ein neues Stück von uns...;-)

Virtuelle Welt

www.myspace.com/zartbitterfolk

Viel Spass

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2009 12:24.

Schnuffi

64, Weiblich

Re: Zum Tag der seltenen Erkrankungen eine Aktion von uns?

von Schnuffi am 16.02.2009 12:14

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein bischen gewirbelt...

Und zwar mit dem Redakteur des Landkreises unserer Zeitung gesprochen und der zeigte sich sehr interessiert.
Ich sollte für Euch dazu schreiben, ich wohne im LK Diepholz, Flächen- und Einwohnermässig ein sehr großer LK. Und hier gibt es nur zwei Rheumatologen, die unsere Krankheiten behandeln und nur eine Klinik, die stationäre Behandlungen durchführt.

Aber er wollte Rückendeckung durch einen Arzt.
Okay, dann habe ich meinen behandelnden Rheumatologen angerufen und Dr. Dubbert ist bereit, dieses Vorhaben zu unterstützen.

So, nun habe ich alles soweit angeleiert und jetzt muss ich abwarten, bis die Zeitung sich wieder meldet. :rolleyes:

Viele Grüße an Euch

Marion

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

Re: Erbitte Ihre Hilfe für meine Doktorarbeit zum Thema Lupus erythematodes

von Schnuffi am 14.02.2009 19:27

Hallo Susanne,

ich habe heute Deine Unterlagen losgeschickt!

Solltest Du noch Fragen haben, dann melde Dich ruhig noch mal bei mir!

Einen schönen Sonntag

Marion

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Schnuffi am 14.02.2009 08:56

...das ist ein wundervolles Tier!!

Wenn ich mir das Foto anschaue, könnte ich sie gleich auf den Arm nehmen und knuddeln...;-)

PS: Das macht meine Katze auch mit Vorliebe, auf dem Schreibtisch lümmeln und auf der Tastatur spielen....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2009 08:57.

Schnuffi

64, Weiblich

Re: Alternative Möglichkeiten zur Therapie und/oder Unterstützung der Schulmedizin - Neue Wege

von Schnuffi am 13.02.2009 12:18

Hallo Tina,

"Die 5 Elemente-Küche"

...schmunzel... Ich habe das Buch mit dem Titel auch, allerdings von Barbara Temelie & Beatrice Trebuth.

Auch das ist toll geschrieben, mit einer großen Einleitung und Erklärung.
Den Rezeptteil koche ich sicher nicht so durch, sondern mache meistens eigene "Kreationen"...

Wie Du über Fenchel und Hirse schreibst, auch dass habe ich für mich neu entdeckt.
Allerdings benutze ich überwiegend TK Gemüse, geht einfacher schneller und hat einen wesentlich höheren Vitamin und Nährstoffgehalt.

Na, dann wünsche ich Dir auch noch recht viel Spass beim Kochen...:D

Liebe Grüße
Marion

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

Re: Alternative Möglichkeiten zur Therapie und/oder Unterstützung der Schulmedizin - Neue Wege

von Schnuffi am 12.02.2009 18:50

Seit langem habe ich nichts mehr berichtet, ich denke es ist mal wieder an der Zeit.

Zu meinem neuesten Hobby, dem Bauchtanz, dass musste ich aufhören...
Aus welchem Grund auch immer, ich hatte danach eine Venenentzündung! Keinen Muskelkater, womit ich wohl gerechnet hätte, aber das! Und immer wenn ich jetzt mal länger stehe, dann geht das wieder los, trotz Kompressionsstrümpfen.

Mit der Akupunktur läuft ganz prima. Ich habe mittlerweile das Gefühl, es stärkt mich und tut einfach gut.

Ich trinke auch weiterhin täglich meinen selbst hergestellten Honig/Ingwer Tee.

Die neue Ernährung auch nach TCM ist einfach spitze!
Wir haben ganz viel Gemüse (TK), Vollkornreis - und nudeln und verschiedene Körner, Hirse eingekauft, Fisch und wenig Fleisch. Fast gar kein Schweinefleisch mehr. Sojasosse natürlich und Kräuter.

Das kochen macht unheimlich viel Spass, wir werden so richtig kreativ in der Küche...!

Weil wir die Diskussion mit dem Knoblauch hatten, ich habe mal darauf geachtet, ich benutze sehr viel Knoblauch.

Auf Kartoffeln were ich mit Sicherheit auch nicht ganz verzichten können, ich liebe Bratkartoffeln!

Und wegen der Milch und Milchprodukte, ich esse Käse und auch mal einen Joghurt.
Nur auf Milch pur verzichte ich gänzlich.

Es ist wie mit vielen anderen Sachen auch - nur nichts übertreiben, alles in Massen.

Und wer noch Anregungen hat, immer her damit

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Marion

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

Re: 3 Wörter plus eins

von Schnuffi am 12.02.2009 17:49

Wasser - Kälte
Kälte - Ofen
Ofen - Wärme

Wolken

Antworten

Schnuffi

64, Weiblich

Re: Licht an, Licht aus...

von Schnuffi am 12.02.2009 17:48

...Licht an, vor meinem Fenster türmen sich die dunklen Wolken

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite